Schöne Kurven

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RS, 19.07.2002.

  1. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Heute mit Austrian Supra am Leistungsprüfstand.<br />Mehr Bilder und ein Video auf meiner Site unter News.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich dachte schon es gibt was zu sehen :D
     
  4. #3 Andreas-M, 19.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Sieht doch echt gut aus! :)
     
  5. #4 needforsupra, 21.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Cool,

    mit welchem Ladedruck wart ihr auf der Walze?

    Ciao, Freddy
     
  6. #5 Austrian-Supra, 22.07.2002
    Austrian-Supra

    Austrian-Supra Guest

    Hi, Freddy<br /> Eigentlich war der Druck auf 1,05 Bar eingestellt.<br />Der Lader kann ihn aber nur bis 5500 U/min halten.<br />Dann fällt er ab auf 0,9. Wird schön langsam Zeit für einen Boostcontroller :)

    PS.: Du hast ja auch mächtig Dampf.Super.. :)
     
  7. #6 Nemesis01, 22.07.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja.... *träum**seuftz* rolleyes
     
  8. #7 needforsupra, 22.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    @ Austrian Supra,

    jo, geht schon ;)

    Also, weitertunen! ;)

    Ciao, Freddy
     
  9. #8 Austrian-Supra, 23.07.2002
    Austrian-Supra

    Austrian-Supra Guest

    @ Freddy

    Der LLK mit den Pipes kostet leider ein Schweinegeld.<br />Da gibts fürn Lexus LMM,550er Düsen und Spritpumpe wesentlich mehr Wumms für die Mark<br /> :) <br />Das wird mein nächster Schritt werden ;)
     
  10. #9 needforsupra, 23.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    @ Austrian Supra,

    also ich werde definitiv keine 2500 Dollar oder sowas für nen IC und Pipes ausgeben.

    Wir haben hier in der Nähe eine Firma die bauen Kühler, unter anderem auch Ladeluftkühler für LKW. Und was das besondere ist auch aus Alu, denn das macht nicht jede Bude.

    Da werde ich einfach mal im Winter mit meinem IC antraben und die mal fragen ob und was man da in neuen Materialien, in etwa der gleichen Größe bauen kann.

    Ciao, Freddy
     
  11. #10 Austrian-Supra, 24.07.2002
    Austrian-Supra

    Austrian-Supra Guest

    @ Freddy

    Sehr vernüftig. Soviel Geld für dasZeug zu verlangen is ja der Hammer. (Bin ja kein Zahnarzt) :D :D :D <br />Ich hab mich da auch schon erkundigt, LLK mit Samco Schläuchen als Einzelanfertigung sollte unter 1000 Euro zu realisieren sein.<br />Was hast Du eigentlich für einen Turbolader ?
     
  12. #11 needforsupra, 24.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
  13. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man wo deine Kurven?<br />Wäre interessant die beide zu vergleichen.
     
  14. #13 needforsupra, 26.07.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    sicher dat:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ciao, Freddy
     
  15. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Hatt du Boostcontroller drinn? Oder Dampfrad?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Austrian-Supra, 26.07.2002
    Austrian-Supra

    Austrian-Supra Guest

    Sehr schön....400PS wir kommmmmen..

    :)
     
  18. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Schöne Kurven

Die Seite wird geladen...

Schöne Kurven - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

    Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

    schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)