Schöne Grüsse aus Oberösterreich

Diskutiere Schöne Grüsse aus Oberösterreich im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Grüss euch! Ich bin Daniela, stolze besitzerin einer Celica st185 und eines Prius II für den täglichen gebrauch..:austria Und schon seit 2010...

1. #1 daniela., 01.06.2020
    daniela.

daniela. Grünschnabel

Fahrzeug:
    Prius II, Celica st185
    Grüss euch!

Ich bin Daniela, stolze besitzerin einer Celica st185 und eines Prius II für den täglichen gebrauch..:austria
    Und schon seit 2010 hier im Forum registriert. :]
    Ich hatte einige Jahre Toyota pause. Was heissen mag das mein Celica st185 in der Garage ruhte. letztes Jahr überkam mich der Gedanke meine celi wieder strassentauglich zu machen. Dabei half mir mein Toyotahändler des vertrauens. Inzwischen ist es so weit das ich 2Tage vor dem anmelden bin. Und ich vor einem problem stehe ... dazu mehr im richtigen Thema.

Weiss vielleicht jemand was mit dem Toyotafan.at passiert ist? Da war ich früher sehr aktiv. :)

2. Anzeige

3. #2 paseo_rulez, 02.06.2020
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Willkommen (zurück) im Forum!

Eine ST185, sehr schön :japan
    Viel Spaß mit den Wägelchen!

4. #3 SterniP9, 02.06.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Hallohooo :hurra

5. #4 RinaMat, 02.06.2020
    RinaMat

RinaMat Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Hi Daniela, lass man deine Autos sehen - ST185 ist ja was Feines.
    Wichtig - gleich kompletten Hohlraumschutz machen ...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Grüsse aus Oberösterreich

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüsse aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

1. Schöne Grüße aus dem Siegerland

Schöne Grüße aus dem Siegerland: Hallo Leute, ich habe mir recht spontan einen Yaris Y20 Club Hybrid in Tokiorot Perleffekt zugelegt. Der Wagen soll einen in die Jahre gekommenen...
  2. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  3. Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20

Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20: Moin moin ihr lieben, ich wollte mich mal eben vorstellen. Mein name ist Chris bin 28 und komme wie man schon am Titel lesen kann aus dem...
  4. Grüße aus dem schönen Franken

Grüße aus dem schönen Franken: Hallo liebe Leute, ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian und wohne ( wie der Titel schon sagt ) im schönen...
  5. Grüße aus dem schönsten Bundesland

Grüße aus dem schönsten Bundesland: Hallo, ich heiße Dirk und komme aus dem Saarland. Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum schon mit, weil mein Avensis T22 schlecht ansprang. An...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden