Schöne Grüße aus Niederbayern

Diskutiere Schöne Grüße aus Niederbayern im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Danke. Später schau ich ihn mir mal auf der Hebebühne an. Leider kann ich aktuell nicht viel am Auto machen, da ich vor kurzen an der Bandscheibe...

  1. #21 Starlet_420, 08.08.2022
    Starlet_420

    Starlet_420 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9, Corolla E11 G6
    Danke. Später schau ich ihn mir mal auf der Hebebühne an. Leider kann ich aktuell nicht viel am Auto machen, da ich vor kurzen an der Bandscheibe operiert wurde. Heute will ich zumindest mal nachschauen was mich so alles erwartet wenn ich wieder Schrauben kann. Ich werde ein paar Teile von meinem 1,3er umbauen, wie z.B. die Türverkleidungen & evtl die Sitze. Das kommt drauf an wie die vom Neuen nach dem Reinigen aussehen.
     
    DragonsSky gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #22 Starlet_420, 08.08.2022
    Starlet_420

    Starlet_420 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9, Corolla E11 G6
    Hab gerade geschaut warum die Klimaanlage nicht funktioniert. Ich hab festgestellt dass der Riemen für den Klimakompressor nicht vorhanden ist, leider ist der Kompressor fest.
     
  4. #23 DragonsSky, 08.08.2022
    DragonsSky

    DragonsSky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Linea Terra Facelift (ex); Toyota Corolla E11 G6 Vorfacelift

    Meiner muss auch noch auf die Bühne (immer noch:dash), hoffe und drücke die Daumen, dass es nicht so groß wird, wie es bei mir muss!
    Wenn du die Sitze eh tauscht und alles raus hast, dann nimm dir vielleicht auch die Zeit und schau unterm Teppich, ob alles im Lot ist. Wenn alles an Sitzen und Rückbank raus ist, kann man den Teppich sehr gut sauber machen^^

    Aber das wichtigste ist, dass DU erstmal wieder heile wirst:drink, Gute Besserung!


    Ja Scheiße! :dohKriegste aber wieder frisch wa?^^
     
  5. #24 Starlet_420, 08.08.2022
    Starlet_420

    Starlet_420 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9, Corolla E11 G6
    Ich werde schauen ob Backi evtl einen gebrauchten Kompressor hat. Ein neuer würde bei autodoc 300€ kosten. Das mit dem Teppich mache ich auf jeden Fall. Bei mir werds auch so aussehen, dass erstmal fast alle verkleidungen rausfliegen um zu sehen, wies drunter aussieht. Ich hoffe das ich in 2 Wochen schon ein bisschen was im Innenraum machen kann. Den Rest mache ich dann in der Werkstatt wenn ich wieder arbeite.
     
    DragonsSky gefällt das.
  6. #25 Starlet_420, 08.08.2022
    Starlet_420

    Starlet_420 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9, Corolla E11 G6
    Ich frag vermutlich mal bei Backi nach ob er einen gebrauchten Klimakompressor für mich hat. Habs heute doch nicht mehr auf die Hebebühne geschafft. Das mit dem Teppich mach ich auf jeden Fall. Ich hoffe, dass ich in 2 Wochen soweit bin, dass ich im Innenraum anfangen kann. Den Rest mache ich dann in der Werkstatt wenn ich wieder arbeite.
     
  7. #26 DragonsSky, 09.08.2022
    DragonsSky

    DragonsSky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Linea Terra Facelift (ex); Toyota Corolla E11 G6 Vorfacelift
    Sehr gute Idee, habe ich ja auch gemacht und mich zum Glück vor dem schlimmsten bewahrt: dem Unwissen, dass Rost existiert und weiter rostet!
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Grüße aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüsse aus Oberösterreich

    Schöne Grüsse aus Oberösterreich: Grüss euch! Ich bin Daniela, stolze besitzerin einer Celica st185 und eines Prius II für den täglichen gebrauch..:austria Und schon seit 2010...
  2. Schöne Grüße aus dem Siegerland

    Schöne Grüße aus dem Siegerland: Hallo Leute, ich habe mir recht spontan einen Yaris Y20 Club Hybrid in Tokiorot Perleffekt zugelegt. Der Wagen soll einen in die Jahre gekommenen...
  3. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  4. Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20

    Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20: Moin moin ihr lieben, ich wollte mich mal eben vorstellen. Mein name ist Chris bin 28 und komme wie man schon am Titel lesen kann aus dem...
  5. Grüße aus dem schönen Franken

    Grüße aus dem schönen Franken: Hallo liebe Leute, ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian und wohne ( wie der Titel schon sagt ) im schönen...