Schöne Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Schöne Grüsse aus der Schweiz im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Ein allgemeines Hallo an Alle ;) Ich habe mir vor kurzem eine Carina E 2.0 GLI Bj.1992 zugelegt! nun der Wagen hat schon einiges an...

1. #1 Carina 2000, 11.02.2007
    Carina 2000

Carina 2000 Guest

Ein allgemeines Hallo an Alle ;)

Ich habe mir vor kurzem eine Carina E 2.0 GLI Bj.1992 zugelegt! nun der Wagen hat schon einiges an Lebenserfahrung hinter sich gebracht (220`000km auf dem Tacho) da kann es sicher nicht schaden, sich in einem guten Forum beraten zu lassen!

mein Name ist Stefan bin 36 Jahre und "gebürtiger" Schweizer!
    ich arbeite als Instruktor am Flughafen und meine Intressen ist die Familie und natürlich mein neu erworbenen Carina!

Ich hoffe auf einige Intressanten Zeilen in diesem Forum!

Grüsse aus der Schweiz

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wiggle

wiggle Junior Mitglied

Ja dann erst mal ein herzliches Willkommen aus Dortmund von einem Carina- Fahrer an den anderen. Viel Spaß noch hier im Forum :] .

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Naja ... 220.000km sind noch fast frisch für eine Carina ;)

Vom Duisburger Carina Fahrer auch ein Willkommen :]

5. #4 Carina 2000, 11.02.2007
    Carina 2000

Carina 2000 Guest

Hallo

Ich denke mal gut eingefahren :D
    übrigens heisse Carina fährst du da:wow

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schöne Grüsse aus der Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schöne grüße aus der schweiz

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon