Schöne Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Schöne Grüsse aus der Schweiz im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Ein allgemeines Hallo an Alle ;) Ich habe mir vor kurzem eine Carina E 2.0 GLI Bj.1992 zugelegt! nun der Wagen hat schon einiges an...

  1. #1 Carina 2000, 11.02.2007
    Carina 2000

    Carina 2000 Guest

    Ein allgemeines Hallo an Alle ;)

    Ich habe mir vor kurzem eine Carina E 2.0 GLI Bj.1992 zugelegt! nun der Wagen hat schon einiges an Lebenserfahrung hinter sich gebracht (220`000km auf dem Tacho) da kann es sicher nicht schaden, sich in einem guten Forum beraten zu lassen!

    mein Name ist Stefan bin 36 Jahre und "gebürtiger" Schweizer!
    ich arbeite als Instruktor am Flughafen und meine Intressen ist die Familie und natürlich mein neu erworbenen Carina!

    Ich hoffe auf einige Intressanten Zeilen in diesem Forum!

    Grüsse aus der Schweiz

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wiggle

    wiggle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann erst mal ein herzliches Willkommen aus Dortmund von einem Carina- Fahrer an den anderen. Viel Spaß noch hier im Forum :] .
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... 220.000km sind noch fast frisch für eine Carina ;)

    Vom Duisburger Carina Fahrer auch ein Willkommen :]
     
  5. #4 Carina 2000, 11.02.2007
    Carina 2000

    Carina 2000 Guest

    Hallo

    Ich denke mal gut eingefahren :D
    übrigens heisse Carina fährst du da:wow
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schöne Grüsse aus der Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schöne grüße aus der schweiz

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Grüsse aus Niederbayern...

    Grüsse aus Niederbayern...: Ich darf hoffentlich ab kommenden Freitag einen RAV4 Hybrid in der Style & Selection Ausführung meiner nennen.. Komme ursprünglich aus der...
  4. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...