Schöne Grüße allen Toyota-Forumler

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Bezeckin, 29.06.2007.

  1. #1 Bezeckin, 29.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hm, jetzt bin ich schon fast zwei Wochen hier angemeldet, aber den Uservorstellungsthred seh ich heut zum ersten ma.

    Na dann erst ma schöne Grüße an euch alle!

    Zu mir und meim Auto:

    Ich bin 21 Jahre und gelernter Masseur sowie Physiotherapeut. Meine Hobbys, PC's und Autos reparieren, sowie Sport machen.
    Mein Auto ist ein Avensis T22 vorfacelift, tiefer, verspoilert und mit etwas größeren Felgen (17x8).

    Hoffe ich kann dem Forum auch einige sinnvolle Beiträge beisteuern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 29.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Servus und wir wollen Fotos sehen :]
     
  4. #3 Elektromaus, 29.06.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    ohhh ja ne massage tät mir bestimmt auch mal gut :D

    Herlich Willkommen
     
  5. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    bist mir zuvor gekommen :D :D :D

    im moment gibts noch nen aufruf,bei dem tolle männer gesucht werden....also bilder? :D :D :D
     
  6. #5 Bezeckin, 29.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ja,

    hab leider nur ein Bild von mir.

    Von meim Auto hab ich leider (noch) kein Bild, wird aber noch nachgereicht. Hab dummer weise auch keine Digikam, da muss ich erst auf meinen Bruder warten.

    Zur Massage, wenn ich mir aussuchen darf wo ich euch massiere. :D

    Und für die Damen: Bitte nicht lachen, in echt seh ich nicht so d..f aus. :hat2

    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thunderball, 29.06.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Es ist schon faszinierend, wie leicht Frauen zu beeindrucken sind:

    Schuuuhe
    Maaaassssaaaaage
    Haaaaandtascheeeeee
    :D :D

    *duckundweg* :D


    Sorry, jetzt hätte ich ja fast vergessen Dich hier zu begrüssen. :P
     
  9. #7 Redfire, 04.07.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkomen im Forum und viel Spass!!!!
     
Thema:

Schöne Grüße allen Toyota-Forumler

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße allen Toyota-Forumler - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...