schoene geschichte zum 2000GT

Diskutiere schoene geschichte zum 2000GT im Oldies Forum im Bereich Toyota; hier gibts eine huebsche geschichte zum 2000GT, ein paar Werksbilder, dazu ein schraeger Targa, der anscheinend nach plaenen von toyota umgebaut...

  1. #1 pedropampa, 09.07.2011
    pedropampa

    pedropampa Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schoene geschichte zum 2000GT

Die Seite wird geladen...

schoene geschichte zum 2000GT - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Toyota Celica Geschichte und Modellentwicklung

    Toyota Celica Geschichte und Modellentwicklung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein Buch für Fans über die Geschichte und Modellentwicklung bis 1988 Preis 50€ incl Versand
  3. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

    Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  4. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  5. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...