Schöne Felgen für'n E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JohnMcClane, 07.08.2003.

  1. #1 JohnMcClane, 07.08.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich suche noch schöne Felgen für meinen E12,

    sollten 17" haben so 7-7,5J

    Ich finde nur nicht die richtigen, endweder sehen sie scheisse aus, oder es gibt sie nicht mit LK 4/100.

    Wie auch immer, bin am Verzweifeln...

    Ach Ja, nochwas, sie sollten möglichst "billig" na ja eher günstig sein, Also fällt die Evo5 flach :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probiers mal hier , die haben mit mir schon Erfahrung.

    Und glaub mir, ich bin kein einfacher Kunde! :D

    Wenn Du es schaffst den Chef ans Tel zu kriegen, sollte er Dir eigentlich auf anhieb eine ganze Latte Felgen für den E12 sagen können.
     
  4. #3 ch2funky, 14.08.2003
    ch2funky

    ch2funky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ts
    hallo

    dein corolla ist schweine tief, sieht geil aus, meine frage: hast du beim bördeln neu lackieren müssen den gings ohne? habe meinen auch um ca 7cm tiefer und sehe probleme wenn ich nächsten frühling grössere felgen kaufe.

    gruxx
     
  5. #4 Florian, 14.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    das ist photoshop-tuning
     
  6. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Aber viel fehlt zum Orginal nimmer!
    Muß nur noch Fotos machen und jemand finden,
    der mir ein wenig Web Space lieht.

    8)
     
  7. #6 Egger T18, 16.08.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    äähm mal ne dumme Frage ist der Lack auch photoshop-tuning oder original???
     
  8. #7 Strikah, 16.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    hab ich mich auch schon gefragt, sieht nämlich richtig geil aus
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ TS: Findest du ein Bild mit 176 KB in der Sig nich ein bischen übertrieben ?(
     
  10. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man DSL hat ist doch kein Problem :D
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mit 56K aber schon... :(
    Und bei ner Auflösung von 800x600 erstrecht :D ;)
     
  12. #11 Egger T18, 16.08.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    wat is denn nu mit dem Lack? original oder photoshop?? sag doch mal
     
  13. #12 Strikah, 18.08.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    ich hab so das gefühl der ist original. den ts bekommt man auch (meines wissens) in einer sonderfarbe.
     
  14. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich glaub die Farbe ist original, aber ein Chromfilter dürfte da auch im Spiel sein.

    Mfg
    Andreas
     
  15. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich dachte da gehts um Allus fürn E 12??
    Dass sich hier alle gedanken über ein geshopptes Bild machen, war nicht in meiner Absicht!

    Die Farbe kommt durch ein wenig hin und her stellen der Farben und sättigung usw. Irgendwann hab ichs dann so gelassen. Die Größe? Sorry, das Bild is von unserer Home page . Muß mal bescheid geben, dass mir mein Kumpel ein kleineres Bild zurecht legt. 8)
     
  16. #15 Christian W, 19.08.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es, so bring ich meinen MR2 auch sautief :D
     
  17. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon was gefunden?
    Ich hab mich für die Icon 5 in 7,5x18" ET 38 entschieden. Voll Geil!!! :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ch2funky, 17.09.2003
    ch2funky

    ch2funky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ts
    wenn du die icon drauf hast musst sofort ein bild her, bin im zwiispalt oz( superturissmo) oder icon.

    machs doch mit fotoshop :D :D

    gruss
     
  20. #18 Roomman, 18.09.2003
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese drauf.........
     
Thema:

Schöne Felgen für'n E12

Die Seite wird geladen...

Schöne Felgen für'n E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...