Schöne Bilder von euren Toyotas

Diskutiere Schöne Bilder von euren Toyotas im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, da ich ein wenig was basteln möchte, in einer Art Wallpaper, Kalender oder fürs Handy, bräuchte ich schöne Bilder von euren Toyotas! ich...

1. #1 Celica459, 28.12.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    da ich ein wenig was basteln möchte, in einer Art Wallpaper, Kalender oder fürs Handy, bräuchte ich schöne Bilder von euren Toyotas!

ich möchte anmerken, dass ich kein 2. kalenderprojekt starten will o.ä., da das sehr unfair gegenüber bobbeles arbeit wäre.

Ich will einfach mal versuchen was schönes zu basteln, was meinen Laptop oder meine Zimmerwand zieren soll.

Hoffe mal mir wird keiner böse, wenn ich mir damit auch nen eigenen Kalender zu basteln versuch?

Wenn ich erfolgreich bin, was ich doch mal hoffe, stell ich natürlich meine Werke hier ins Forum! Bin allerdings in Sachen Wallpaper Neueinsteiger, also erwartet nicht ein Meisterwerk:)

Wer Lust hat kann mir gerne hier seine Bilder posten, ich benötige welche von sehr guter Qualität!

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Micha, 28.12.2008
    Der Micha

Der Micha Junior Mitglied

4. Alex

Alex Guest

Thema:

Schöne Bilder von euren Toyotas

Die Seite wird geladen...

Schöne Bilder von euren Toyotas - Ähnliche Themen

1. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  3. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  4. Der RAV 4,die Bilder.

Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  5. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...