schöne Bilder von corolla e11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von corolla-erfurt, 25.09.2007.

  1. #1 corolla-erfurt, 25.09.2007
    corolla-erfurt

    corolla-erfurt Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris / Corolla / Paseo / Starlet
    Hallo,
    Endlich habe ich mal zeit hier mal meine Bilder von meinem corolla rein zustellen. Ein paar von euch kenne ihnen schon. Aber weil ihn nicht alle kennen, möchte ich denn jetzt ihr für euch vorstellen.
    Nach einen langen Umbau, kam so was raus, was schönes!
    So wie er jetzt auf den Bilder steht, ist er leider noch nicht fertig. Habe es bis jetzt noch nicht geschaft ihn fertig zustellen.
    Will ja hofen bis nächsten Jahr schaffe ich es!

    So ihr ein Bild von vorn.

    [​IMG]

    Ihr ist er von hinten zu sehen.

    [​IMG]

    Die weiteren zwei Bilder auch von hinten aber im dunkeln, mit Licht an.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Will ja hofen das euch die Bilder gefallen haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotafreak82, 25.09.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön gemacht vor allem mit den rückleuchten und den frontscheiwerfern gefällt mir sehr gut.die farbe isr auch geil :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    4 Rückleuchten ?(
     
  5. #4 Elephunk_, 26.09.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich sehr geil aus!!! :]
    was willste noch dran machen?
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Sehr schöner E11 :] Find passt alles sehr gut zusammen.

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 cereal_killer, 26.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Spurplatten müssen hinten auf jedenfall noch drauf. Vorne evt. noch Racing-Gitter rein, das sieht noch bissi nackisch aus :D

    Das mit den hinteren Lichtern sieht sehr geil aus, davon würd ich gern mal ein paar hochauflösende Bilder sehen. Von welchem Hersteller sind die?
     
  8. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich muss leider paar kitiken hier lassen

    mir den rückleuten das hab ich auch schon angeboten bekommen aber finde die orginalen sehen bis jetzt von allen varianten am besten aus gefalen tut mir nur der mint güne e11 bei denen die rückleuten keicht über lakiert wurden..

    und dieses rot un teileweise schwarz das passt iwie nich find ich
    die lichter sind geil kommen aber 1000 mal bessrer mit ner motorhaubenverlängerung

    schön gecleant hinten....
    auspuff schön angepasst...
    das bodykit kennt man ja das haben viele ^^

    sörend find ich nur die lrücklicher... gitter kommt ja vorn sicher noch rein...
     
  9. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Saubere Arbeit! Wirklich schönes Auto, nur die Farbe der Felgen gefällt mir net. Ich würde sie komplett schwarz machen! :]
     
  10. #9 blue-killa, 26.09.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ja is scho schön dein auto aber wieso hast du 4 rückleuchten und gibts da kein ärger mit den tüverer??? gfällt ma nähmlich a woher bekommt ma die dinger und haben die nen zweck ?????
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  12. #11 E11-Freak, 26.09.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0

    Der Sieht ja geil aus :] ....
    Gibt es irgendwo mehr über das Auto zu erfahren?
    Hast du das gemacht, mit den Rücklichtern, Kawa???


























    :rofl
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also ich finde grad die Rückleuchten, deutlich schöner als die Originalen ...
    Auto ist schön gemacht, jetzt fehlt nur noch die Leistung zur Optik ...
     
  14. #13 Redfire, 26.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bis auf die Felgen gefällt er mir SEHR gut..... :]
     
  15. #14 Redfire, 26.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    UND ÜBER DAS MÄDEL???? :D
     
  16. #15 Slowrider, 26.09.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht irgendwie brachial aus :]
    schade nur das die motorleistung nicht passend zum aussehen ist :(

    aber was garnicht geht, sind die felgen, sehen so playmobil mässig aus :(
     
  17. #16 Bobbele, 26.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Aber es ist ja immerhin ein G6. Wenn ich mich net täusche, damals in Erfurt ;)

    Schick gemacht mit den Leuchten. Auch wenn es persönlich net ganz mein Fall ist. Das beste am Auto sind nach wie vor die Felgen.

    Aber kennst ja meine Meinung dazu ;)
     
  18. #17 SaschaMa, 26.09.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    mich würden auch mal die rückleuchten interessieren !!!
    woher kosten und evtl. mal paar mehr bilder ^^

    gruß´

    Sascha
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ist doch alle 4-6 Monate wiedermal in "Biete" zu finden - vielleicht kaufst du es ja mal ^^
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Rein gar nicht mein Fall.
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 27.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    :respekt für die Arbeit. Front sieht echt gut aus, vielleicht noch eine MHV dran und gut ist. Heck ist mal was anderes aber nicht unbedingt mein fall. Müsste man mal live sehen vielleicht wirkt das dann anders ?(
     
Thema:

schöne Bilder von corolla e11

Die Seite wird geladen...

schöne Bilder von corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?