schöne bilder gefunden

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SAM, 02.01.2009.

1. SAM

SAM Mitglied

hallo, da bekommt man doch so richtig Lust was neues zu kaufen.
    1.corolla gt
    2.carina gt gab es aber nur in japan

[​IMG][/url][/IMG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 02.01.2009
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

4. Alex

Alex Guest

wenn es weiter nichts ist...bitte:

TE71 Corolla Levin mit 2T-GEU: ~4500EUR

TA17 Carina Coupe 1600SR mit 2T-B(R): ~4500EUR

der letzte ist aber schon verkauft... ;)

5. #4 the_iceman, 02.01.2009
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sieht fast aus wie ein scirocco. :]

6. SAM

SAM Mitglied

@ alex mit welchem Bilderhoster bekommst du die bilder rein , meiner geht nicht mehr und die ich gefunden habe sind scheiße.......

7. #6 WasSollSein, 02.01.2009
    WasSollSein

WasSollSein Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
  8. Saphir

Saphir Mitglied

Für alle Freunde des TE71..
    Ist ein GT aus Kanada mit 152e Motor und mech. Einspritzung.
    ehemals aufgebaut und eingesetzt von Toyota Canada.
    Das Auto ist frisch restauriert und steht zum Verkauf - bei Interesse stelle ich den Kontakt her (aber 6stelliger $ Betrag sollte schon auf dem Konto liegen).

Gruß Saphir

9. Alex

Alex Guest

Äehm...geschichtsträchtige Autos mal in allen Ehren, aaaaaaaber: Ist das jetzt nicht etwas übertrieben... Was kann der Karren denn, dass er so teuer gehanelt werden darf/soll?

@SAM: Die Bilder sind direkt von er Verkäuferseite geholt. Meine eigenen Bilder sind bei 1&1 gehostet...das ist aber nicht umsonst. Was macht eigentlich der "AE25".....?

10. Saphir

Saphir Mitglied

Find ich auch ziemlich teuer ... zudem war der TE71 nie mit 2l Motor homologiert und damit in Europa auch historisch kaum brauchbar.
    Es sind allerdings 3 fast komplette 152e dabei sowie ein großes Teilepaket.
    Der Can. $ steht ja auch nicht so hoch :D
    Es scheint aber immer Leute zu geben, die das bezahlen - in Finnland ist unlängst eine nach TTE Spec. aufgebaute RA20 (ohne Historie) für 125T € weg gegangen.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celi GT, 03.01.2009
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Ich will einen TE71GT Coupe haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. SAM

SAM Mitglied

@ alex ++ja es geht vorran in kleinen schritten fehlen da noch Kleinigkeiten wie Stoßstangen ,Seitengummis der Dreieck Fenster, Himmel ist auch im Eimer habe ich aber schon Kunstleder gekauft. Stoßstangen hatte ich auch schon eine aber der Holländer will sie nicht nach Deutschland schicken.
    Dann ist meiner Frau auch noch über die Tage ein Audi mit 55km/h auf den Yaris verso gerauscht.
    Nichts pasiert aber ein neues musste her (schaden größer als der zeitwert) somit ist das Weinachtsgeschenk jetzt ein Corolla Verso d-cat 177Ps habe ich ja auch was von*** ja immer was zu tun da kommt der ae25 etwas kürzer dran ,habe es ja nicht eilig habe ja genug Sommerfahrzeuge.
    gruss SAM

Thema:

schöne bilder gefunden

Die Seite wird geladen...

schöne bilder gefunden - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...