Schöne alte Carina bei mobile.de

Diskutiere Schöne alte Carina bei mobile.de im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich gebe zu, der Link ist recht lang. Ich weiß auch nicht, wie lange er gültig ist. Aber die Carina sieht doch wirklich gut aus.<br />Würd...

1. e.punk

e.punk Mitglied

Hallo,

ich gebe zu, der Link ist recht lang. Ich weiß auch nicht, wie lange er gültig ist. Aber die Carina sieht doch wirklich gut aus.<br />Würd sie am liebsten kaufen.

Gruß<br />e.punk

<br />http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=15&DataNr=4&DisplayDetail=11111111114710729&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormE Z=%2d&FormKilometer=%2d150000&FormLand=%2e&FormMake=44&FormModel=Carina&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=12500000%2d24999999&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1 &bereich=pkw&sprache=1&x=32&y=8

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 02.02.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Cool, die Carina steht hier bei mir direkt um die Ecke. Naja, 35km sind es doch schon :D

4. e.punk

e.punk Mitglied

Wow, da beneide ich dich wirklich. Die würde ich mir auch gern mal anschauen. Doch leider sind das ein paar Kilometer zuviel für einen kurzen Abstecher.

Trotzdem ein schönes Auto.

e.punk

Thema:

Schöne alte Carina bei mobile.de

Die Seite wird geladen...

Schöne alte Carina bei mobile.de - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  4. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...