Schöne 17-Zoll Komplett-ALU-Räder [NEU]

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von zaboy, 28.02.2011.

1. zaboy

zaboy Mitglied

Hallo,

biete hier einen Satz Alu-Kompletträder an.
    Alle Felgen und Reifen sind nagelneu und waren noch nicht an einem Auto montiert.

Standort: nahe Stuttgart
    Versand wäre auch möglich und beläuft sich wohl auf 40-60€...

Reifen: Nankang NS-2 UltraSport 215/45 R17 mit Felgenhorschutz
    (von denen ich so positiv überrascht war, dass ich sie nun zum 3. an meinen Autos aufziehe)

Felgenbezeichnung: ProLine-Wheels PL 7017
    Lochkreis: 4x100

Teilegutachten ist für viele Autos mit 4x100 Lochkreis vorhanden und wird mitgeliefert.

Edit: das untere Bild ist nicht ganz richtig, weil es die 5-Loch-Variante ist.
    Edit2: es sind noch Zentrierringe und Mutter für Alufelgen vorhanden.

Ein Paar Bilder:

Preis: 600€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne 17-Zoll Komplett-ALU-Räder [NEU]

Die Seite wird geladen...

Schöne 17-Zoll Komplett-ALU-Räder [NEU] - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....