Schnucklige Supra

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Whitestar, 17.09.2004.

1. #1 Whitestar, 17.09.2004
    Whitestar

Whitestar Guest

http://217.215.6.18/supra/

ganz unten sind mehr bilder auf der Page, by the way, hätt ich 79.000 Kröten, dann würd ich mir das Ding in die Garage stellen - auch wenns nicht mit dem Tüv klappt :D :D

""Boost Logic full Turbo Kit with the new superb antisurge GTQ DBB turbo that *whistles*!! ""

Noch nie gehört, kennt diese Turboart jemand?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.09.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Was will ich mit einer IV-Bezügerin ? Der fehlt ja ein Auge :D:D

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi

Fänd ich das scheisse, würd der Airbag losgehn... :D

5. #4 Whitestar, 17.09.2004
    Whitestar

Whitestar Guest

musst mal die anderen bilder angucken, evtl. hat der das rausgemacht für 1/4 meile rennen - machen die amis ja auch *g*

6. #5 Japanfanatic, 17.09.2004
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Leistung is i.O. nur das Aussehen total übertrieben...Flügeltüren...tz :rolleyes:

Die Lampe fehlt, weil hinter der der Ansaugschnorchel für den Turbo liegt->bessere Beatmung;)

7. Hardy

Hardy Guest

Wenn es für den Airbag einen Grund gibt, loszugehen, dann hast Du ganz andere Probleme. ;)

PS: "The Demon Supra" ... jo, ein schwuler Dämon! :D Ein richtiges Gayschoß!

8. #7 Compadre, 17.09.2004
    Compadre

Compadre Guest

nur geil

no other comment:flame 1 :respekt :love2

9. #8 StudeBaker, 17.09.2004
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Die Farbe is geil!!!
    Der Breitbau auch!!!
    Der Rest auch!!! :D

is aber auch nur wiedern ShowCar...

10. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Ich steh ja auf dezent, aber wenn ich die Kohle hätte, würd ich drauf sch..... :D

Damit kannstes Dir erlauben,... DERB!!!!!! :]

11. seeker

seeker Senior Mitglied

mit dem fehlenden schwinwerfer wollt ich doch als erster sagen :D

wieso sind flügeltüren denn übertrieben? das auto ist ein absoluter sportwagen, der auch die richtigen maße für flügeltüren hat (bei kompakten siehts dumm aus :rolleyes: ) ... und die leistung stimmt ja wohl locker, 800ps vermuten nur die wenigsten denke ich mal!
    bei lambo sind die doch auch nicht überrieben ?( .. und die haben "nur" 600ps :P ... man, ist das absurd ....

mfg, philipp

12. #11 Japanfanatic, 18.09.2004
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wer sagt denn dass die Türen nur an Autos mit viel leistung gehören? Am Toyota Sera oder der Gurke DeLorean DMC12 siehts ja auch gut aus, weil die Autos auf Flügeltüren ausgelegt sind, bei ner Supra sind sie einfach Zweckentfremdet, die Form der Tür passt mal absolut nicht.

/e btw. Wieso sieht man eigentlich ähnlich exotische Sportwagen wie Ferrari und Porsche nie mit solchen Bodykits rumfahren, das wird schon so seine Gründe haben ;)

13. #12 Demonknight, 18.09.2004
    Demonknight

Demonknight Mitglied

Also wirklich Leute... :( :( :(

Ich weiß wirklich nicht, was ihr habt?
    Der Wagen sieht doch wirklich klasse aus.
    Geschmack hin oder her, wenn ihr das Geld hättet, würdet ihr den doch sofort nehmen...!!! :] :] :]
    Da braucht jetzt auch keiner sagen, daß er nicht auf so aufgemotzte Autos steht.
    Wenn Ihr die Möglichkeit hättet an so Teil zu kommen, würdet Ihr ihn doch sofort nehmen.
    Da leg ich meine Hand für ins Feuer :firedevil :firedevil
    Ich wäre jedenfalls Feuer und Flamme :flame 1 :flame 2 für so ein geiles Gefährt.. :D :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. seeker

seeker Senior Mitglied

also ich finde, die türen passen voll gut - zumal das auto auch lang ist (genauso wie die türen - halt flügel! :) ) .... optimal! :]

und wenn ich das geld hätte, würde ich die nicht nehmen! ...... würde die mit 1093ps von autoscout nehmen (steht ja zur zeit noch in amiland!) :D

mfg, philipp

16. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Bis auf die Farbe wirlich nettes Teil :]

Thema:

Schnucklige Supra

Die Seite wird geladen...

Schnucklige Supra - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?