Schnorcheln beim MK III

Diskutiere Schnorcheln beim MK III im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, seit ich meinen K&N Filter drin hab, habe ich immer ein Schnorcheln, wenn ich vom Gas gehe. Das allerdings nur, wenn ich über 2500...

1. #1 gerhard.ackerknecht, 08.05.2003
    gerhard.ackerknecht

gerhard.ackerknecht Guest

Hallo Leute,

seit ich meinen K&N Filter drin hab, habe ich immer ein Schnorcheln, wenn ich vom Gas gehe. Das allerdings nur, wenn ich über 2500 U/min drauf hatte. Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Das ist das BOV das man nun lauter hört wegen dem offenem Luftfilter. Ist normal.

4. #3 Goorooj, 08.05.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    jep. das ist das BOV.

und wenn du ein gescheites BOV einbaust schnorchelt das auch nicht mehr, das zischt dann richtig ( ausser du baust das SAAB - BOV ein, das hört sich dann an wie ein zwiebelfurz :D ).

5. #4 Andreas-M, 08.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Zwiebelfurz... :rolleyes: Finde eher hört sich so nach asthmatischer 80-jähriger Oma an. Aber schaden tuts nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnorcheln beim MK III

Die Seite wird geladen...

Schnorcheln beim MK III - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. RAV4 III springt nicht an

RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...