Schnorcheln beim MK III

Diskutiere Schnorcheln beim MK III im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, seit ich meinen K&N Filter drin hab, habe ich immer ein Schnorcheln, wenn ich vom Gas gehe. Das allerdings nur, wenn ich über 2500...

  1. #1 gerhard.ackerknecht, 08.05.2003
    gerhard.ackerknecht

    gerhard.ackerknecht Guest

    Hallo Leute,

    seit ich meinen K&N Filter drin hab, habe ich immer ein Schnorcheln, wenn ich vom Gas gehe. Das allerdings nur, wenn ich über 2500 U/min drauf hatte. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Das ist das BOV das man nun lauter hört wegen dem offenem Luftfilter. Ist normal.
     
  4. #3 Goorooj, 08.05.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    jep. das ist das BOV.

    und wenn du ein gescheites BOV einbaust schnorchelt das auch nicht mehr, das zischt dann richtig ( ausser du baust das SAAB - BOV ein, das hört sich dann an wie ein zwiebelfurz :D ).
     
  5. #4 Andreas-M, 08.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Zwiebelfurz... :rolleyes: Finde eher hört sich so nach asthmatischer 80-jähriger Oma an. Aber schaden tuts nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnorcheln beim MK III

Die Seite wird geladen...

Schnorcheln beim MK III - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...