Schnitzelessen, 10.12.2005

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Serialkiller, 09.12.2005.

  1. #1 Serialkiller, 09.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Hi Leute.
    Wer hätte Morgen spontan Lust im Waldgeist in Hofheim zum Schnitzelessen mitzugehen? Ich hätte mal wieder Lust auf ein riesen Schnitzel, will aber nicht alleine hin. Wenn jemand Lust hat, soll er sich mal hier melden. Ob wir allerdings noch nen Tisch kriegen, weiß ich nicht, aber man kannes ja zumindest mal probieren.

    Gruß, Serial
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 09.12.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja......

    Lust schon.

    Aber 1) Spielt mein Zahn noch net mit
    und
    2) spielt wohl auch mein Besuch net mit.

    Hab außerdem eine anstrengende Woche hinter mir.
    Aber wenn sich noch ein paar Leuten finden lassen.

    Schau ich auch mal so vorbei ;)
     
  4. #3 Serialkiller, 10.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    schade, dass sich außer dir niemand meldet. hab richtig lust auf so ein ganzes schwein. naja, mal schauen. vielleicht ergibt sich ja morgen vormittag spontan noch was. eric, was ist denn mit dir? ich dachte du wärst dabei, wenn wir es machen?
     
  5. #4 BlackSupra, 10.12.2005
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Oh mann ich muss mir mal angewöhnen hier öfter zu lesen.Beim nächsten Mal denke ich sind wir dabei.
    Schade ich hab HUNGER!!!
     
  6. #5 Serialkiller, 10.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, ich hätte auch hunger auf ein schnitzel gehabt, aber es hat nicht sein sollen. naja, dann halt erst wieder im neuen jahr.
     
Thema:

Schnitzelessen, 10.12.2005

Die Seite wird geladen...

Schnitzelessen, 10.12.2005 - Ähnliche Themen

  1. schnitzelessen bei Karlsruhe (ersatz für hofheim)

    schnitzelessen bei Karlsruhe (ersatz für hofheim): Habe da gerade mal angerufen und 24.11 wäre noch genug frei. ab 17 uhr haben sie offen Also 24.11 17 uhr Talschanke in 76646 Untergrombach...
  2. Schnitzelessen 2007

    Schnitzelessen 2007: [IMG] Hab schnell ein kleines Video auf Wunsch erstellt. :hat2 Schnitzelessen 2007 - Se Muwi Das Wetter war so höllisch heiss, dass ich von...
  3. schnitzelessen der Karlsruher und Umgebung 15.07.07

    schnitzelessen der Karlsruher und Umgebung 15.07.07: 15.7 beginn. 17:00 Talschanke in untergrombach. 76646 Untergrombach Straße im Brüchle
  4. Schnitzelessen Talschänke Untergrommbach HEUTE

    Schnitzelessen Talschänke Untergrommbach HEUTE: Ist sehr Kurzfristig, aber Morscherie, ich und Xlarge werden heute abend da ein kleines Schnitzelchen vernichten gehen. Wir werden so gegen 20...
  5. Schnitzelessen Morgen abend Talschänke.

    Schnitzelessen Morgen abend Talschänke.: wer hat interess schnitzelessen zu gehen in Unterbrombach in der Talschänke. 28.1.07 18:30 ich weis ein bissel spontan aber wer hat lust ??...