Schnitzel Attacke 2006

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 06.11.2006.

  1. #1 Bobbele, 06.11.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ja....... was vor langer Zeit geplant war.
    Sollte doch mehr oder weniger wieder erfolgreich in Angriff genommen werden :]

    Gemeinsam mit Alphazulu, Colred, Olli und Nella.......... machten sich VT109 und meine wenigkeit. Uns auf den Weg.

    Auf der A3 zeigten wir dann erstmal........ wie man ne T20 GT zeigt wo der Hammer sitzt :D :D :D

    Noch lag Sie vor Uns ;)
    [​IMG]

    Dann im Rückspiegel......
    [​IMG]

    Ja und dann........ weit abegschlagen :D
    [​IMG]

    Nur an diesem roten E12. Da kahmen wir net dran vorbei :rolleyes:
    Immer diese Mittelspurfahrer :D
    [​IMG]

    Ach ja........... Tina saß hinterm Steuer. Ich net :P

    In Hofheim, fast pünktlich angekommen.
    War es doch noch recht leer.
    [​IMG]
    Was sich aber von Minute zu Minute ändern sollte.

    Die zwei hatten ja wohl ihren Spaß.
    Hab mir sagen lassen........ in nem Previa ganz hinten zu sitzen hat auch seinen Vorteill :D
    [​IMG]

    Und schau mal einer an.
    Ein Model aus dem Männer Kalender :D
    [​IMG]

    Irgendwie hat es unsere rubia mit den roten Augen :D
    [​IMG]

    Guten Hunger :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Klein Deacon glänzte auch wieder mit seiner Anwesenheit und auch mit seiner Treffsicherheit. Laut fischi :D
    [​IMG]

    Toy beim futtern ;)
    [​IMG]

    Was kuckst Du ?( ?( ?(
    [​IMG]

    Irgendwie ist stellenweise voll der Fotowahn ausgebrochen.
    Oder Sandra ?(
    [​IMG]

    Sach mal Marcel................ hast DU versucht mit Auserirdischen Kontakt aufzunehmen ?(
    [​IMG]

    Das T25 Pärchen Torsten und Doreen
    [​IMG]

    Kuck mal einer an...........
    Ein beherzter Star Trek Griff ins Genick.Und der Olli spurt wieder :D
    [​IMG]
    Übrigens Kessy.............. die neue Haarfarbe steht Dir verdammt gut, wenn ich mal ehrlich bin :]

    Ach ja......... nicht nur Alu Kugeln haben manch so ein Glasinhalt unsicher gemacht.Feuerzeuge waren auch net zu verachten :D
    [​IMG]

    Kurz vor der Abfahrt. Colred nachdenklich.
    [​IMG]

    Ach ja.................. eins weiß ich für 2007.
    Bevor meine Gesundhei net auf 101% hoch gefahren ist. Werd ich kein Schnitzel mehr anpacken.

    So........ Feierabend :P
    Ach ne............ Die Arbeit ruft ja gleich :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Irgendwie hast du Recht :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 CyberBob, 06.11.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiss ich wie man unauffällig die OW fotografieren kann. :D

    [​IMG]
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    Fleißig, Fleißig... :D

    Sind ja richtig gute Fotos bei den ganzen Quatsch den wir gemacht haben, rum gekommen *lach*

    Und irgendwie hast du immer etwas zum rum meckern, wenn ich fahre... :D

    Und jammer mal nicht rum, du wolltest ein ganzen Schwein essen und wusstest genau, das du nicht ganz fit bist, also hab dich nicht so.... :rolleyes: :D
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    kleiner Tipp am Rande ...

    Colred niemals anhupen :rofl :rofl

    Wir dachten der macht sich in die Hosen :hat2

    Ciao

    AJ
     
  7. #6 Bobbele, 06.11.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Deshalb hat der plötzlich so auf der AB rumgezuckt :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alphazulu, 06.11.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Hey ich wuste nur den weg nicht ?( ?( sonst hätten wir ma ein kleine rennen fahren können :Oaber 2007 kommt ja bald :D
     
  10. VT109

    VT109 Guest

    Na das kann ja noch etwas werden mit euch *freu* :D

    Ich sage es euch aber gleich, beim Rennen will ich dabei sein :] :D
     
Thema:

Schnitzel Attacke 2006

Die Seite wird geladen...

Schnitzel Attacke 2006 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

    Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...