Schnittfeste Kabelschläuche ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 06.01.2009.

  1. #1 Corolla Fanatic, 06.01.2009
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Ein Kumpel möchte gerne seine Kabel der Elektrik (Hifi, Alarm usw.) mit Kabelschläuchen schützen.

    Diese sollen auf jeden Fall zumindest Marderbißfest sein, am Besten aber auch schnittfest bzw. kappsicher (wegden der Alarmanlage).


    Was nimmt man da am Besten, Stahlschläuche oder sowas in der Art?


    Danke für Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Sichersten sind flexible Metallschutzschläuche..

    gibt es z.B. hier

    Gruß Saphir
     
Thema:

Schnittfeste Kabelschläuche ?

Die Seite wird geladen...

Schnittfeste Kabelschläuche ? - Ähnliche Themen

  1. suche schwarzen Kabelschlauch

    suche schwarzen Kabelschlauch: Hallo Ich bin auf der Suche nach schwarzem Kabelschlauch für meine Supra. Da verläuft doch so ein Ding unter dem Querträger, welcher genau vor...