Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe

Diskutiere Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, hier mal wieder ein Video: [MEDIA] MfG Uwe:)

  1. #1 Uwe AE 82, 06.08.2015
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Hallo Leute,
    hier mal wieder ein Video:


    MfG Uwe:)
     
    Angel Tears und Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 06.08.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.202
    Zustimmungen:
    43
    Schöner Lauf!

    Es fällt auf, dass der Fahrer andauernd schalten muss. So ein schönes Profi-sequentielles Getriebe lohnt sich wahrscheinlich nicht. Wäre für den Fahrer wahrscheinlich deutlich entspannter, der ist schon ganz schön beschäftigt, immer zu schalten und den richtigen Gang zu finden. Und dann noch bei Highspeed auf die Strecke konzentrieren.... Wahnsinn.
    Sehe ich das richtig, dass der immer wieder in den ersten Gang zurückschaltet? Ist der so lang übersetzt?
     
  4. #3 motorsport-e9, 06.08.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wahnsinn, was für ein Getriebe! :D
    Wenn ein TRD Gangrad-Satz verbaut ist, dann hats nen recht langen ersten Gang.
    Ansonsten wurde der AE82 sehr flott und fehlerfrei bewegt.
     
    Uwe AE 82 gefällt das.
  5. #4 Torsten-T25, 07.08.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.616
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wird da etwa ins Lenkrad gegriffen?
    Beim runterschalten... Geht man da extra die Gänge einzelnt runter?
     
  6. #5 JS-61, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2015
    JS-61

    JS-61 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet P7 1,3S, Auris Touring Sports 2,0D
    Das ist Rallye, kein Slalom oder Rundstrecke. Da kommt es schon mal vor, dass ins Lenkrad gegriffen wird.

    Glückwunsch Uwe zum wiederholten Klassensieg !
    Wir sehn uns bei der Rallye-Alzey nehme ich an.
     
    Uwe AE 82 gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    hab jetzt mal auf "ins lenkrad greifen" geachtet.

    soll man das eigentlich nicht machen. hab keine ahnung von motorsport...
     
  9. #7 Uwe AE 82, 08.08.2015
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Das ist ein TRD Gangradsatz mit 1. Gang bis 80 km/h. Ins Lenkrad muß ich greifen, weil der AE82 leider keine Servolenkung hat.
     
Thema: Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe
Die Seite wird geladen...

Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...