Schnelle Hilfe!

Diskutiere Schnelle Hilfe! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also folgendes, meine Schwester hat mich gerade angerufen und meinte, dass sie heute beim Einparken einen lauten Knall gehört hat. Reifen sind...

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Also folgendes, meine Schwester hat mich gerade angerufen und meinte, dass sie heute beim Einparken einen lauten Knall gehört hat. Reifen sind alle ganz, aber nun hat sie angst zu fahren und einen Defekt zu verschlimmern!

Ferndiagnose ist zwar blöd, aber vielleicht hat jemand spontan eine Idee? Ich fahre nachher dahin um mir den Wagen anzuschauen! Könnte es auch was harmloses sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 23.10.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Was soll schon gross passiert sein. Deine Schwester ist irgendwo reingesemmelt (Wand, Poller, anderes geparktes Fahrzeug, Schaufensterscheibe, Einkaufswagen, Nachbars Gartenzaun, Hydrant....)

4. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Wobei man natürlich nichts ausschließen kann......ist sie niergendwo gegengefahren! Vielleicht drüber gefahren!?!?

Ich frag ja aber nach technischen/mechanischen Ursachen!

5. vicky

vicky Senior Mitglied

Fehlzündung?

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Was überhaupt für nen Auto ?

7. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000

Hätte ich jetzt auch gedacht

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 23.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ach mach dir da keinen Kopf, bzw. deine Schwester. Beim langsamen Einparken geht bestimmt nichts kaputt. Es sei denn ihr ist n keilriemen gerissen, oder der Auspuff hat sih ausgehangen.
    Ansonsten vielleicht irgendwo drüber gefahren.

10. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    War kein Fehler zu finden! Entweder Fehlzündung oder sie ist über nen losen Gulli gefahren, der dann ordentlich in seine richtige Position geknallt ist!

Thema:

Schnelle Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...