Schnelle Hilfe --Twister-Luftfilter

Diskutiere Schnelle Hilfe --Twister-Luftfilter im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HI, ich wollte mir ienen Twister Luftfilter zulegen. Was kann mir maximal passieren, weil das Ding keine ABE und kein TÜV hat?? Ich meine so...

1. #1 HKap2000, 24.09.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

HI, ich wollte mir ienen Twister Luftfilter zulegen. Was kann mir maximal passieren, weil das Ding keine ABE und kein TÜV hat?? Ich meine so Konsequenzen etc???

Bitte schnell antworten!!

CU<br />Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hi,

Dir kann gar nichts passieren denn die Twister werden alle mit einem TÜV-Teilegutachten ausgeliefert.

Das heißt unterm Strich> montieren (den Schlauch nicht vergessen) zum TÜV fahren eintragen / abnehmen lassen > Ende.

Haben wir bei uns mehrfach verbaut und abnehmen lassen.

Viele Grüße

4. #3 HKap2000, 24.09.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

HI, hatten den schon hier, da war kein Teilegutachten oder so dabei??!! Der war ach nicht von der Marke Twister, sonder SIMEKO oderso?!! Er hieß nur Twister! Kannst du mir sonst einen kostengünstig besorgen??

CU<br />HEndrik

5. #4 HKap2000, 25.09.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Wie meinstdu das mit dem Schlauch??

CU<br />Hendrik

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ohne Schlauch ist der auch reichlich witzlos

Thema:

Schnelle Hilfe --Twister-Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe --Twister-Luftfilter - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...