schnelle hilfe bitte

Diskutiere schnelle hilfe bitte im Motor Forum im Bereich Technik; hilfe super eilig ich brauch dringend hilfe ich habe nun den kopf drauf will die Nockenwellen einbauen . die erste Nockenwelle wo das...

1. #1 darkorze, 04.05.2014
    darkorze

darkorze Grünschnabel

hilfe super eilig

ich brauch dringend hilfe ich habe nun den kopf drauf will die Nockenwellen einbauen .
    die erste Nockenwelle wo das nockenwellenrad draufkommt da habe ich den zapfen wo das nockenwellenrad draufkommt noch oben in der mitte gestellt . so nun mache ich die böckefest und das nw-Rad auf 4E.
    jetzt mein Probleme ich stelle die Nockenwelle auf Pos A weil ich sie auf OT stellen möchte .wie muss ich die 2te Nockenwelle stellen??? die haben ja beide diese gelben mackierungen aber ich meine die passen nicht so richtig wenn ich die zu einander stelle.
    das ist mein prob
    ist ein 4EFe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xmüllerx, 05.05.2014
    xmüllerx

xmüllerx Junior Mitglied

Fahrzeug:
    carina 2
    ist das thema schon abgehagt? sonst ich habe toyota werkstattbuch

Thema:

schnelle hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

schnelle hilfe bitte - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...