schnelle hilfe bitte

Diskutiere schnelle hilfe bitte im Motor Forum im Bereich Technik; hilfe super eilig ich brauch dringend hilfe ich habe nun den kopf drauf will die Nockenwellen einbauen . die erste Nockenwelle wo das...

  1. #1 darkorze, 04.05.2014
    darkorze

    darkorze Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hilfe super eilig



    ich brauch dringend hilfe ich habe nun den kopf drauf will die Nockenwellen einbauen .
    die erste Nockenwelle wo das nockenwellenrad draufkommt da habe ich den zapfen wo das nockenwellenrad draufkommt noch oben in der mitte gestellt . so nun mache ich die böckefest und das nw-Rad auf 4E.
    jetzt mein Probleme ich stelle die Nockenwelle auf Pos A weil ich sie auf OT stellen möchte .wie muss ich die 2te Nockenwelle stellen??? die haben ja beide diese gelben mackierungen aber ich meine die passen nicht so richtig wenn ich die zu einander stelle.
    das ist mein prob
    ist ein 4EFe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xmüllerx, 05.05.2014
    xmüllerx

    xmüllerx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    carina 2
    ist das thema schon abgehagt? sonst ich habe toyota werkstattbuch
     
Thema:

schnelle hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

schnelle hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...