schnelle hilfe bitte :S Trommelbremse celica t18 sti ausbau

Diskutiere schnelle hilfe bitte :S Trommelbremse celica t18 sti ausbau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich wollte meine trommel hinten mal kurz aufmachen damit ich sie mal entrosten kann aber ich weiß nicht wie ich die trommel...

  1. #1 Bullwei, 08.04.2012
    Bullwei

    Bullwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich wollte meine trommel hinten mal kurz aufmachen damit ich sie mal entrosten kann aber ich weiß nicht wie ich die trommel abbekomme und hab angst was kaput zumachen kann mir vllt einer flott helfen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnelle hilfe bitte :S Trommelbremse celica t18 sti ausbau

Die Seite wird geladen...

schnelle hilfe bitte :S Trommelbremse celica t18 sti ausbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...