schnelle hilfe bitte :S Trommelbremse celica t18 sti ausbau

Diskutiere schnelle hilfe bitte :S Trommelbremse celica t18 sti ausbau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich wollte meine trommel hinten mal kurz aufmachen damit ich sie mal entrosten kann aber ich weiß nicht wie ich die trommel...

  1. #1 Bullwei, 08.04.2012
    Bullwei

    Bullwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich wollte meine trommel hinten mal kurz aufmachen damit ich sie mal entrosten kann aber ich weiß nicht wie ich die trommel abbekomme und hab angst was kaput zumachen kann mir vllt einer flott helfen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnelle hilfe bitte :S Trommelbremse celica t18 sti ausbau

Die Seite wird geladen...

schnelle hilfe bitte :S Trommelbremse celica t18 sti ausbau - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...