schnelle frage radbolzen E12

Diskutiere schnelle frage radbolzen E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin zusammen! muss gleich weg und was mitnehmen, weiß aber net... welche größe brauch ich für die radmuttern vom E12? also wie groß muss die...

1. rule

rule Senior Mitglied

moin zusammen!

muss gleich weg und was mitnehmen, weiß aber net...

welche größe brauch ich für die radmuttern vom E12? also wie groß muss die nuss dafür sein?

zweite frage, mit wieviel drehmoment soll ich den drehmomentschlüssel einstellen um die dinger wieder anzuziehen?

grüße
    rule

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 08.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hi!

Du brauchst ne 21iger Nuß dafür.Und man zieht sie mit 11 Kilo/110 Newton an.

MfG Jürgen

4. #3 Green-Dream, 08.07.2006
    Green-Dream

Green-Dream Guest

aber wenn er alufelgen drauf hat könnte es auch ein 17er oder 19er sein.

5. rule

rule Senior Mitglied

re,

musste leider schon weg. hätt aber eh nix genützt, hab nur ne 19er nuss gefunden. auf dem blöden schlüssel beim wagenheber steht nämlich nix drauf.

110 newton hmm. hab mir den drehmomentschlüssel mal angesehen, der lässt sich weng komisch einstellen. jede halbe umdrehung steht für +30 nm - aber nach jeder halben umdrehung ist das drehteil nicht genau auf der markierung, sondern nen mm drunter.

am montag ma inner werkstatt fragen.

zählen diese 110 nm eigentlich nur für den E12? is halt auch interessant bei den beiden landcruiser 100 die hier noch stehen.

6. #5 juergeng6, 08.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Land Cruiser bekommen 130 NM.

MfG Jürgen

Thema:

schnelle frage radbolzen E12

Die Seite wird geladen...

schnelle frage radbolzen E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...