Schnell was shoppen?

Diskutiere Schnell was shoppen? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo kann mal jemand schnell die A-Säule und die Spiegel von meinem Miata in schwarz shoppen? Am besten matt, da ichs mit PlastiDip machen würde....

1. #1 Toyo Tim, 04.04.2013
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hallo kann mal jemand schnell die A-Säule und die Spiegel von meinem Miata in schwarz shoppen? Am besten matt, da ichs mit PlastiDip machen würde.

2. Anzeige

schau mal hier: Schnell was shoppen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 07.04.2013
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    keiner?

4. #3 --SAMSON--, 08.04.2013
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    Hab mal 2 Versionen gemacht:

1.mit Spiegelfuß in Wagenfarbe

2.mit Spiegelfuß in Schwarz

Gruß
    Robin

5. #4 Toyo Tim, 08.04.2013
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Danke Samson!!

Version 1 wirds denk ich mal. Wenn die Felgen auch noch schwarz sind, sieht das denk ich ganz gut aus (zumindest für mich).

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnell was shoppen?

Die Seite wird geladen...

Schnell was shoppen? - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Ersatzteile für schnelle Wartungsprojekte auf RockAuto.com +Rabattcode!

Ersatzteile für schnelle Wartungsprojekte auf RockAuto.com +Rabattcode!: RockAuto kann Ihnen mit ein paar einfachen Wartungsprojekten helfen, damit Sie Ihr Sie Ihr Fahrzeug instand halten können: - Alte Wischerblätter...
  3. Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe

Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe: Hallo Leute, hier mal wieder ein Video: [MEDIA] MfG Uwe:)
  4. schnelle hilfe bitte

schnelle hilfe bitte: hilfe super eilig ich brauch dringend hilfe ich habe nun den kopf drauf will die Nockenwellen einbauen . die erste Nockenwelle wo das...
  5. Schnellster Kinderwagen der Welt

Schnellster Kinderwagen der Welt: Unter gewissen Umständen könnte ich mir das mit eigenen Kinder nochmal überlegen....:D:D:D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden