Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser .

Diskutiere Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser . im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ist da noch wer ? Ich bräuchte mal den Mittellochdurchmesser für Felgen für den E11. Könnte Felgen bekommen mit 4mal 100 und 56,1...

  1. #1 Silver-Surfer, 26.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist da noch wer ?

    Ich bräuchte mal den Mittellochdurchmesser für Felgen für den E11.

    Könnte Felgen bekommen mit 4mal 100 und 56,1 Mitteldurchmesser
    Kann ich die nehmen ?

    Und noch ne Frage - ich bekomm den TÜV Bericht dazu . Es sind aber Hondafelgen. Sind nur Honda Modelle eingetragen.
    Bekomm ich die mit Einzelabnahme zugelassen ? Kostet das immernoch 35 € Oder schon teurer gewurden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.01.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die vom Rolla haben 54, irgendwas...

    Aber kannst ja mal bei freundlichen Reifen/Felgen Händler nachfragen. Der kann dir normalerweise die reduzierringe (heissen die so) besorgen.
     
  4. #3 Silver-Surfer, 26.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich die den dann ? Ich mein der Corolla Durchmesser ist doch 2mm kleiner wie du schreibst. Dann passen die Felgen ja dran oder.
    Oder sind diese Ringe zum Zentrieren ? Dann müssen sie ja ran.

    scheiße wenn man keine Ahnung hat . :rolleyes: Mist verdammt.

    Mh ich muß mich noch heut entscheiden wegen der Felgen. Mh ?(
     
  5. #4 *Black Devil*, 27.01.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ist, soviel ich weiss, empfehlenswert, wenn es überall anliegt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mittelloch

    ,
  2. toyota verso mittelloch

Die Seite wird geladen...

Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser . - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  4. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  5. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...