Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser .

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Silver-Surfer, 26.01.2007.

  1. #1 Silver-Surfer, 26.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist da noch wer ?

    Ich bräuchte mal den Mittellochdurchmesser für Felgen für den E11.

    Könnte Felgen bekommen mit 4mal 100 und 56,1 Mitteldurchmesser
    Kann ich die nehmen ?

    Und noch ne Frage - ich bekomm den TÜV Bericht dazu . Es sind aber Hondafelgen. Sind nur Honda Modelle eingetragen.
    Bekomm ich die mit Einzelabnahme zugelassen ? Kostet das immernoch 35 € Oder schon teurer gewurden ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.01.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die vom Rolla haben 54, irgendwas...

    Aber kannst ja mal bei freundlichen Reifen/Felgen Händler nachfragen. Der kann dir normalerweise die reduzierringe (heissen die so) besorgen.
     
  4. #3 Silver-Surfer, 26.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich die den dann ? Ich mein der Corolla Durchmesser ist doch 2mm kleiner wie du schreibst. Dann passen die Felgen ja dran oder.
    Oder sind diese Ringe zum Zentrieren ? Dann müssen sie ja ran.

    scheiße wenn man keine Ahnung hat . :rolleyes: Mist verdammt.

    Mh ich muß mich noch heut entscheiden wegen der Felgen. Mh ?(
     
  5. #4 *Black Devil*, 27.01.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ist, soviel ich weiss, empfehlenswert, wenn es überall anliegt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mittelloch

Die Seite wird geladen...

Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser . - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...