Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser .

Diskutiere Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser . im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ist da noch wer ? Ich bräuchte mal den Mittellochdurchmesser für Felgen für den E11. Könnte Felgen bekommen mit 4mal 100 und 56,1...

  1. #1 Silver-Surfer, 26.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist da noch wer ?

    Ich bräuchte mal den Mittellochdurchmesser für Felgen für den E11.

    Könnte Felgen bekommen mit 4mal 100 und 56,1 Mitteldurchmesser
    Kann ich die nehmen ?

    Und noch ne Frage - ich bekomm den TÜV Bericht dazu . Es sind aber Hondafelgen. Sind nur Honda Modelle eingetragen.
    Bekomm ich die mit Einzelabnahme zugelassen ? Kostet das immernoch 35 € Oder schon teurer gewurden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.01.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die vom Rolla haben 54, irgendwas...

    Aber kannst ja mal bei freundlichen Reifen/Felgen Händler nachfragen. Der kann dir normalerweise die reduzierringe (heissen die so) besorgen.
     
  4. #3 Silver-Surfer, 26.01.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich die den dann ? Ich mein der Corolla Durchmesser ist doch 2mm kleiner wie du schreibst. Dann passen die Felgen ja dran oder.
    Oder sind diese Ringe zum Zentrieren ? Dann müssen sie ja ran.

    scheiße wenn man keine Ahnung hat . :rolleyes: Mist verdammt.

    Mh ich muß mich noch heut entscheiden wegen der Felgen. Mh ?(
     
  5. #4 *Black Devil*, 27.01.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ist, soviel ich weiss, empfehlenswert, wenn es überall anliegt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser .
Die Seite wird geladen...

Schnell ne Frage zum Felgen Mittelloch Durchmesser . - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...