Schneewittchen in Addis Abeba

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EhAchtBe, 08.03.2011.

  1. #1 EhAchtBe, 08.03.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Sie ist tatsächlich angekommen !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass man mir die versprochenen Bilder zusendet.

    Hier sind sie nun...

    SCHNEEWITTCHEN IN ÄTHIOPIEN...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der stolze Besitzer freut sich über seine neue Liebe... Ich freue mich für ihn
    :] :] :]

    Mach's gut Schneewittchen... :] :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    wie sie sehen, sehen sie nichts!

    ?(
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    war neugierig, und hab die dann direkt neu verlinkt. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    der wagen wirds da gut haben. :]
     
  5. #4 EhAchtBe, 08.03.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Also, erst mal Danke fürs Verlinken. Ich frag mich nur gerade, woher du weißt, wo die Bilder abgelegt waren? Is ja eigentlich egal, aber interessieren tut es mich. Dann verstehe ich auch vielleicht, warum das bei mir nicht gefunzt hat.

    :( :( :(
     
  6. #5 Mister_Two, 08.03.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wow, ich glaube auch dass er es da gut haben wird :] Freut mich echt das zu sehen dass er gut angekommen ist und so wies aussieht wissen die Leute dort unten dieses Auto auch richtig zu schätzen, sonst hätten die Ihn nicht aus Deutschland dort runter geholt. :)) Und ich hatte das glück und durfte ihn noch live erleben und sogar drin Platz nehmen 8)

    @ ehachtbe

    wenn man auf deinem ersten beitrag auf zitat klickt, dann kann man den quellcode der bilder sehen und daß du sie bei imageshack hochgeladen hast ;)
     
  7. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    8o Warum hast du den hergegeben??
    der sieht ja noch recht gut aus würd i sagen...
    hätte noch einen dritten dieser sorte gebrauchen können :]
    Aber ich hoffe er hats da unten auch gut...
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    ich hab zuerst in deinem startposting "zitieren" angeklickt,

    hab dort dann die bildadresse bei imageshack rauskopiert,

    die dann aufgerufen.

    man landet dann zum beispiel hier:

    http://img850.imageshack.us/i/car1h.jpg/

    das bild hab ich mit dem browser chrome mit der rechten maustaste angeklickt,

    im erscheinenden menu "bild url kopieren" gewählt,

    und darüber dann die bildadressen bekommen, die man benötigt, um die bilder direkt hier im forum sichtbar zu machen.

    die bildadressen sehen dann zum beispiel so aus:

    http://img850.imageshack.us/img850/3007/car1h.jpg
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Allein die Felgen :wow - Null Rost sichtbar - wenn ich da so an unseren E9 denk... der fährt ja (hoffentlich noch) auch da unten - ich glaub, Tunesien - rum.

    Hoff aber auch, dass die - wenn mögl. - den super Zustand noch 'n Bisschen zu schätzen wissen. I.d.R. reicht's denen ja, wenn die Kiste fährt.

    Aber so lang er die/den neuen Besitzer noch weng happy macht, hat er ja seinen Zweck erfüllt :]
     
  10. #9 EhAchtBe, 08.03.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    @ Mister Two: Danke für die Erklärung ... :D
     
  11. #10 EhAchtBe, 08.03.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Wenn ich dem Käufer (der junge Kerl auf dem Bild) glauben darf, hat er sie für sich gekauft, w e i l sie noch so super in Schuss ist...
     
  12. #11 TerrorKrümel, 08.03.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Wie glücklich die neuen Besitzer ausschauen :]

    Hat aber nen echt guten Zustand... alle Achtung!
     
  13. #12 Lukas715, 08.03.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    *eine Träne aus dem Augen wisch*

    Ach, das freut mich sehr, die Bilder haben mich richtig berührt! :] Find ich super, die Geschichte! Fotos sind abgespeichert.
     
  14. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Ja, es berührt mich auch, da ich die Geschichte des Autos mitverfolgt habe.
    Deshalb auch Danke, dass du die Fotos hier gepostet hast, Reiner.

    Der neue Besitzer scheint ja wirklich Freude zu haben und das Auto zu schätzen, hoffentlich ist das in ein paar Jahren auch noch so..........

    @mike: Er hat den Corolla hier wochenlang wie warme Semmel angeboten und er wurde deswegen fast gesteinigt :D, aber keiner wollte den Wagen haben :(.
     
  15. #14 EhAchtBe, 08.03.2011
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    @ Andrea: Freut mich, dass du die Geschichte verfolgt hast. War doch klar, dass ich die Bilder poste. Ich hatte nur schon fast die Hoffnung aufgegeben, welche zu bekommen. Wie mir der neue Besitzer mitgeteilt hat, hat er wohl Probleme bei der Einfuhr (Zoll) gehabt. Daher die lange Wartezeit.

    @ all: Übrigens kostet dort jedes Auto 5 - 7.000 € Einfuhrzoll. Egal ob alt oder neu - HAMMER. So eine Corolla kostet daher auf deren Markt noch zwischen 5.500 und 7.500 €.

    Die hätte ich hier auch gerne erzielt :D :D :D

    Jetzt ist sie gut versorgt und die Story hat ein gutes Ende - und ich kann jetzt auch endlich ruhig schlafen :]
     
  16. #15 waynemao, 08.03.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das fiel mir auch direkt auf, total geil die so strahlen zu sehen :D.

    @ Rainer:

    Danke für die Bilder!
    Ich finde der E8 hat doch noch gute neue Besitzer gefunden - und was er alles erleben durfte und noch darf...

    Achja:
    In wenigen Monaten gehts wieder los mit den Treffen, in Gemert wieder dabei? Ich nehm dich mit, wenn du Bock hast :D.

    Bis Juli bekommt der Galant nämlich den Seitenschaden gemacht, frische Pellen, Technikcheck und sogar eine Saisonzulassung :].
     
  17. #16 Celica459, 08.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Da ist aber jemand stolz auf sein neues altes Auto :D

    Gibts also auch große Toyota Fans in den Ecken, wo mans am wenigsten vermutet :D
     
  18. #17 the_iceman, 09.03.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    da gibts wenigstens kein streusalz und e10 plörre.:applaus
     
  19. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Das habe ich verpasst :( echt schade, also den hätt ich mir sicher geholt :]

    aber anscheinend freut sich der neue besitzer auch sehr und ich hoffe er passt auf...

    Aber die frage bleibt noch immer, warum er den hergegeben hat???
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 09.03.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja so einen hatte ich auch mal in weiß. Super Zustand augenscheinlich! :)
     
  22. #20 motorsport-e9, 09.03.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Immerhin werden die Familienmitglieder nicht mehr von Löwen gefressen - sind ja nun gut geschützt. :rofl

    Freut mich aber, dass dein Schneewittchen ein gutes neues Zuhaus bekommen hat. :tup
     
Thema:

Schneewittchen in Addis Abeba

Die Seite wird geladen...

Schneewittchen in Addis Abeba - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 "Projekt Schneewittchen"

    Corolla E10 "Projekt Schneewittchen": Vor ein Tagen endeckte ich ihn. Ganz einsam stand er in einer Ecke beim Toyota Händler. E10 mein erstes Auto, ein echt fantastisches vom...
  2. Schneewittchen sucht neuen Prinz

    Schneewittchen sucht neuen Prinz: Hallo miteinander, Guckst du... ;( ;( ;( Schneewittchen sucht neuen Prinz ;( ;( ;(
  3. Schneewittchen ist erwacht!!!

    Schneewittchen ist erwacht!!!: Hallo zusammen, habe heute eine Corolla E8B aus 1985 nach 17-jährigem Garagenschlaf wachgeküsst. Ohne Beanstandungen über den TÜV, angemeldet und...