Schneekönigin oder was gibts neues (altes)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR2AW11Freak, 20.01.2008.

  1. #1 MR2AW11Freak, 20.01.2008
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Für alle die gern neue Bilder von alten Autos sehen, hier meine neuen. Die "Schneekönigin" Celi habe ich gestern geholt. Heute haben wir sie zum erstenmal ausgeführt und am Hockenheimring ein paar Leute getroffen.

    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Grüße
    Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 20.01.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    super celi :)

    lass sie nur so wie sie ist deine königin ;)
     
  4. #3 MichBeck, 20.01.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ganz fesch die alte ;)
     
  5. #4 paseo_rulez, 20.01.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Taumceli in Traumfarbe :tup
    Sehr sehr schön
     
  6. #5 Authrion, 20.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    weißtöne angleichen und n paar schönere felgen drauf und fertig is ne geile schüssel :D :]
     
  7. #6 MR2AW11Freak, 20.01.2008
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Danke Authurion für die Hilfsbereitschaft auf der Autobahn, war echt nett das du gleich angehalten hast! :]

    Die Motorhaube war nicht richtig verriegelt! :(

    Gruß Wolfgang
     
  8. #7 Authrion, 20.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kein problem...dacht nur, ....ich hab ja zwei abschleppösen ;)
     
  9. #8 Bobbele, 21.01.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die T16 ist und bleibt einer der schönsten Celi Modele :]
    Allerdings wird es immer schwieriger ein gutes Model zu finden.

    Pass bloss auf Sie auf ;)
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 21.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sind die spaltmaße hinten bei der weissen normal ?
     
  11. #10 Bezeckin, 21.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt schick aus. :]
     
  12. #11 TTE-chr1s, 21.01.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    lol... wasn geschwätz mit der farbe...bin zu faul alte postings zu suchen, aber was hier ein mitschwimmen mit modefarben ist, ist echt nicht mehr feierlich. vor nicht allzu langer zeit wurden leute ausgelacht im forum, wenn sie nen weißes auto hatten - jetzt sind sie die helden :D

    ontopic:
    ....mach TTE-Look draus ;) T16 Turbo ist schon ne feine Sache - gute Wahl, auch wenn die Leistung nicht besonders toll ist und das Ding ein wenig mehr Schub braucht :D
     
  13. #12 Redfire, 21.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kommen mir irgendwie auch groß vor.....
    Ansonsten sehr schicke Vehicle..... :]
     
  14. #13 morscherie, 21.01.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    den schwarzen kenne ich . :D

    die weis habe ich auch schon gesehen. ;)
     
  15. #14 Celi fan, 21.01.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ja unsre schneekönigin.......zum glück waren wir nicht so schnell als die haube aufgegangen ist
     
  16. #15 Epsonator, 21.01.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Der Spalt hinten ist sogar noch OK. Vorn ist die Celica ziemlich kaputt. Und der W1 rostet. ;)

    Aber trotzdem. Total geil. Von solchen Autos könnte ich sogar täglich neue Bilder vertragen.
     
  17. #16 WLADY MARRY, 22.01.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    man, langsam kotzen mich diese riesigen bilder an, ich hab keinen 24 zöller!
    und außerdem sieht man so die schlechten spaltmaaßen deiner autos. :P
     
  18. #17 0o_storm_o0, 22.01.2008
    0o_storm_o0

    0o_storm_o0 Guest

    Ich finde denn auch schick
     
  19. #18 driver.87, 22.01.2008
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Finde sie Seitenlinie von der T18 aber viel schöner. Hier wirkt das nicht so harmonisch fließend.

    Was hat die denn für ein Baujahr?

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch sofort aufgefallen. Aber nicht nur hinten, eigentlich stimmen die Spaltmaße am ganzen Auto nicht. War da mal was passiert ?(
     
  22. #20 MR2AW11Freak, 25.01.2008
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Erstzulassung 88!

    Mir gefällt die T18 gar nicht, da hätte ich längst eine haben können, aber die ist von hinten so abgrundhäßlich vor allem mit dem Heckspoiler der geht mal gar nicht. Aber so sind Geschmäcker halt verschieden

    Also seid mir nicht böse Jungs aber das kann man ja auch super anhand von Fotos festmachen. Aber macht euch keinen Kopf, die Spaltmaße sind ok, bis auf die Frontpartie, sprich Haube Frontmaske Schlafaugen und Stoßfänger, da muß ein kleiner Unfallschaden gerichtet werden. Und der hintere Stoßfänger ist zwar intakt, sitzt aber auch nicht korrekt.
     
Thema:

Schneekönigin oder was gibts neues (altes)

Die Seite wird geladen...

Schneekönigin oder was gibts neues (altes) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....