Schnee? Nee, Sonne im Hafen.

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von ukhh, 23.11.2008.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bei uns sah es heute am 23.11. so aus.
    Schöne Sonne bei schlappen 2°C.

Ich hatte Zeit und poste mal ein paar Impressionen aus der schönsten Stadt der Welt. :] :]

Speicherstadt und Hafencity.

Da es kalt war, gabs auch lecker Teechen:

Es wird zurzeit wie Sau gebaut.

So, dat wars. Grüsslis.

Ach, falls jemand noch 1 Mio. Euronen anlegen will. Hier gibts noch neue Wohnungen:

Wobei dies hier nicht die coolsten sind.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 23.11.2008
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

da muss ich dir echt recht geben, hamburg ist schon ne verdammt schöne stadt.

ich war ja letzten monat mit meiner berufsschulklasse eine woche dort und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. gerade als junger mensch isses echt schön dort, auf dem kiez ist irgendwie immer was los und man kann immer feiern gehen. die leute sind cool drauf und die einzelnen viertel in hamburg gefallen mir auch total gut. gerade das schanzenviertel fand ich sehr geil!

grüße
    deaconfrost

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jepp. :] :]
    Aber irgendwann sucht man sich die Viertel nach Parkplätzen oder ner Tiefgarage aus. :rofl
    Grad inner Schanze haben sie jetzt Wohnungen für Leute mit Kohle gebaut. Es gibt da einen Wandel, der nicht allen gefällt.

Wie sagt man so schön: Hamburg ist keine Stadt, sondern eine Einstellung. 8)

(ich dacht schon ich hab die Bilder umsonst gepostet......)

Thema:

Schnee? Nee, Sonne im Hafen.

Die Seite wird geladen...

Schnee? Nee, Sonne im Hafen. - Ähnliche Themen

1. nee tte front E11

nee tte front E11: Hallo liebe Freunde, Ich bin auf der Suche nach den runden nebelscheinwerfern für die TTE front meines corolla E11! Wer kann mir da...
  2. Schnee 2013

Schnee 2013: Gestern kam der erste Schnee ganz oben im Norden [IMG]
  3. wievielt mehr entfernt ist die sonne im winter

wievielt mehr entfernt ist die sonne im winter: Hi, wievielt mehr entfernt ist die sonne im Winter zur Erde ? Über google habe ich nichts gefunden . ps. mein Toyota ist verkauft :D lg
  4. Schnee 2011?!

Schnee 2011?!: Kann schon jmd. im Schnee spielen?!
  5. bewegte sonne gesucht gif

bewegte sonne gesucht gif: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/83M60qeRyMc?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> ich...