Schnee Chaos in D

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von JOJO78, 09.12.2010.

  1. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich weiss nicht aber irgendwie kommt mir das so vor als das nix mehr geht in D wegen ein bischen Schnee...
    Ich meine ich bin noch net so Alt BJ1978 aber wenn ich mich an meine ersten Jahre so bis ich 10 Jahre war errinnere war das was eben draussen an Schnee ist normal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 09.12.2010
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    seit dem steigt aber auch: Verkehrsaufkommen, Bequemlichkeit und Verweichlichung des Menschen :D
     
  4. #3 Vampirbiss, 09.12.2010
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    die sind doch alle zu ängstlich zum fahren.

    ich schiebe es auch echt auf die medien, die einen total fickrisch machen "deutschland geht im schnee unter!", "Absolutes verkehrschaos, bloß daheim bleiben..." blah-blah...

    alles schnee von gestern ... die leute werden da schon doof gemacht & benehmen sich dann entsprechend. es schneit zwar, aber es war doch die paar jahre vorher genau so... einfach mal einen klaren kopf behalten und wenn nichts mehr geht, daheim bleiben ...
     
  5. #4 Black Devil, 09.12.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    "ich sach euch - des liegt an de globale Erwärmung..."

    meine ein Kollege von mir gerade zu dem Thema... - die bekommen alle im sommer das hirn so gebruzzelt das sie verlernen bei Schnee und Eis Auto zu fahren... :D
     
  6. #5 Torsten-T25, 09.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Gibts einen Winter mit schnee ! Versinken wir im schneechaos und das Klima ist dran schuld!
    Gibts 30 grad dann verdorrt alles und hitzechaos droht die menscheit auszuradiern und auch da ist das klima schuld.

    Finde dieses ganze geheule zum kotzen! Winter ,da hat eben schnee und es ist kalt! Das ist schon seit milliarden jahren so! Weicheier !
     
  8. #7 geniusatwork, 09.12.2010
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte heute nur eine vorlesung und habe den wagen einfach zwei stunden laufen lassen......


    mein beitrag zur klimaerwärmung (höhöhöhö)



    MFG
    sebastian
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    :tup :tup :tup



    Hab heute morgen für sieben (!) Kilometer eine Dreiviertelstunde gebraucht ... komplett Stop&Go, krank - die Straße war frei, es hat geschneeregnet ... :rolleyes:
    Mal gucken was mich morgen früh erwartet.
     
  10. #9 SteveMcQueen, 09.12.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Im trockenen fahren sie alle wie die Geisteskranken und wenns bissel schneit gehts mit 60 auf der Autobahn dahin. :rolleyes:
     
  11. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn man Winter gewohnt ist, wo nur schwere Schaufellader den Schneemassen Herr werden konnten, dann ist das bisschen Schneematsch doch nur ein "Husten". Das man langsamer Fährt ist normal. Würde jeder nur etwas mehr Abstand halten, so könnten alle schneller und vor allem gleichmäßiger fahren - und so Stauwellen deutlich minimieren. Doch fahren viele noch langsamer und/weil noch dichter aufeinander.

    Wenn in anderen Gebieten tatsächlich das Wetter chaotisch sein mag, in Deutschland verursachen eher die Fahrer und Medien das Chaos (=anthropogen).

    Gruesse, meshua
     
  12. #11 Vampirbiss, 09.12.2010
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    seit tausenden von jahren verändert sich immer das klima der erde...
    die globale erderwärmung hätte es sowieso gegeben, nur vielleicht nicht ganz so schnell, wei der mensch ja schon beiträgt...

    schwachsinn... genau wie dieser blöde wetten-das-fall, wo sich alle fusselig machen......... *augenrollt*
    der typ wollte das so, jetzt is er berühmt, zwar etwas anders... aber pech, passiert halt...
     
  13. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    :]


    Da fällt mir was zu ein:

    Trifft sich die Erde und ein anderer Planet.
    Sagt der andere zur Erde:" Mensch was ist mit dir denn los, du siehst so schlecht aus"
    Sagt die Erde:"Ich hab Menschen"
    Sagt der andere:"Ach, das geht vorbei"

    :D Finds iwo lustig
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    biste beim nachbarn brötchen holen gefahren :hat2

    cu udo
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Doofi :P :D :D
    Zur Uni ...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Torsten-T25, 10.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Uhhh, wartet mal bis das alles schmilzt! :(
     
  18. #16 the_iceman, 10.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dann gibts hochwasser.
    wie jedes jahr... natürlich wirds mächtig hochgepuscht von den medien, wie ebenfalls jedes jahr.
     
Thema:

Schnee Chaos in D

Die Seite wird geladen...

Schnee Chaos in D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...