Schnarrgeräusche bei 1800 - 2100 U/Min

Diskutiere Schnarrgeräusche bei 1800 - 2100 U/Min im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Guten Abend zusammen.. Ich habe einen Toyota Avenis 2,2 D-Cat 177 PS (ca. 35000 km) , und seit gestern Nachmittag kommen so komisch...

  1. #1 Flashback, 04.01.2008
    Flashback

    Flashback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen..

    Ich habe einen Toyota Avenis 2,2 D-Cat 177 PS (ca. 35000 km) , und seit gestern Nachmittag kommen so komisch Schnarrgeräusche aus dem Bereich des vorderen linken Radkastens. ?(

    Man hört es besonders wenn man das Auto von ca. 2100 - 1800 U/Min mit dem Motor bremsen lässt, oder wenn man in diesem Bereich auf die Kupplung tritt, und die Drehzahl abfällt. :(

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. hatte das auch schon einmal..??
    Sollte ich mir sorgen machen, und das Auto nicht mehr "bewegen"..??
    Ist dass vll. normal (z. B. kältebedingt)

    :tup

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Viele Grüße
    Flashback
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 05.01.2008
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Trifft das dein Problem?

    klick
     
  4. #3 Flashback, 09.01.2008
    Flashback

    Flashback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Antwort.. das Problem klingt so ziehmlich genauso wie meines.. deswegen werde ich die ganzen Tips dieses Wochenende mal ausprobieren.

    Nochmal danke für die Antwort..
     
Thema:

Schnarrgeräusche bei 1800 - 2100 U/Min

Die Seite wird geladen...

Schnarrgeräusche bei 1800 - 2100 U/Min - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

    Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...