Schnarrgeräusche bei 1800 - 2100 U/Min

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flashback, 04.01.2008.

1. #1 Flashback, 04.01.2008
    Flashback

Flashback Junior Mitglied

Guten Abend zusammen..

Ich habe einen Toyota Avenis 2,2 D-Cat 177 PS (ca. 35000 km) , und seit gestern Nachmittag kommen so komisch Schnarrgeräusche aus dem Bereich des vorderen linken Radkastens. ?(

Man hört es besonders wenn man das Auto von ca. 2100 - 1800 U/Min mit dem Motor bremsen lässt, oder wenn man in diesem Bereich auf die Kupplung tritt, und die Drehzahl abfällt. :(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. hatte das auch schon einmal..??
    Sollte ich mir sorgen machen, und das Auto nicht mehr "bewegen"..??
    Ist dass vll. normal (z. B. kältebedingt)

:tup

Danke schon mal für eure Hilfe

Viele Grüße
    Flashback

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 05.01.2008
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Trifft das dein Problem?

klick

4. #3 Flashback, 09.01.2008
    Flashback

Flashback Junior Mitglied

vielen Dank für die Antwort.. das Problem klingt so ziehmlich genauso wie meines.. deswegen werde ich die ganzen Tips dieses Wochenende mal ausprobieren.

Nochmal danke für die Antwort..

Thema:

Schnarrgeräusche bei 1800 - 2100 U/Min

Die Seite wird geladen...

Schnarrgeräusche bei 1800 - 2100 U/Min - Ähnliche Themen

1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  4. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  5. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg