Schnarren hinter dem Kombiinstrument

Diskutiere Schnarren hinter dem Kombiinstrument im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen ! Ich habe mal eine Frage zu folgendem Problem: Bei niedrigen Außentemperaturen höre ich bei meinem Corolla E11 (1998 ) aus...

  1. #1 MrScary, 24.02.2004
    MrScary

    MrScary Guest

    Hallo alle zusammen !
    Ich habe mal eine Frage zu folgendem Problem:
    Bei niedrigen Außentemperaturen höre ich bei meinem Corolla E11 (1998 ) aus Richtung Kombiinstrument bei bestimmtem Drehzahlen ein Schnarrgeräusch. Das hört erst auf wenn der Wagen innen richtig aufgeheizt ist. Dies ist in letzter Zeit auch schlimmer geworden. Ich vermute das sich irgendein nicht ganz festes Kunststoffteil / Schraube oder sonstwas durch die niedrigen Temp. zusammenzieht und dadurch schnarrt, bzw. sich vielleicht im Laufe der zeit gelösst hat. Hört sich an als käme es vom Kombiinstrument oder dahinter (kann natürlich auch von ganz wonaders kommen, das kann man ja manchmal schwer orten)
    Hatte von Euch schonmal jemand dieses Problem ?
    Gibt es eine releativ unkomplizierte Möglichkeit Zugriff auf den Bereich hinter dem Kombiinstrumnet zu bekommen um zu sehen , ob da vielleicht ne Buchse, Schraube, halterung oder sonstwas lose ist ?
    Vielleicht wenn man die Verkleidung unter dem Lenkrad abbaut?

    Bedanke mich schonmal im Voraus für Tipps oder Erfahrungen....

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schnarren hinter dem Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris schnarren bremse

Die Seite wird geladen...

Schnarren hinter dem Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  2. Auris Kombiinstrument ausbauen

    Auris Kombiinstrument ausbauen: Hallo, Wie kann ich bei meinem Auris 1,2 Turbo das Kombiinstrument (Tacho, Drehzahlmesser) ausbauen? Danke+Gruß Andreas
  3. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...