Schnarren hinter dem Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MrScary, 24.02.2004.

1. #1 MrScary, 24.02.2004
    MrScary

MrScary Guest

Hallo alle zusammen !
    Ich habe mal eine Frage zu folgendem Problem:
    Bei niedrigen Außentemperaturen höre ich bei meinem Corolla E11 (1998 ) aus Richtung Kombiinstrument bei bestimmtem Drehzahlen ein Schnarrgeräusch. Das hört erst auf wenn der Wagen innen richtig aufgeheizt ist. Dies ist in letzter Zeit auch schlimmer geworden. Ich vermute das sich irgendein nicht ganz festes Kunststoffteil / Schraube oder sonstwas durch die niedrigen Temp. zusammenzieht und dadurch schnarrt, bzw. sich vielleicht im Laufe der zeit gelösst hat. Hört sich an als käme es vom Kombiinstrument oder dahinter (kann natürlich auch von ganz wonaders kommen, das kann man ja manchmal schwer orten)
    Hatte von Euch schonmal jemand dieses Problem ?
    Gibt es eine releativ unkomplizierte Möglichkeit Zugriff auf den Bereich hinter dem Kombiinstrumnet zu bekommen um zu sehen , ob da vielleicht ne Buchse, Schraube, halterung oder sonstwas lose ist ?
    Vielleicht wenn man die Verkleidung unter dem Lenkrad abbaut?

Bedanke mich schonmal im Voraus für Tipps oder Erfahrungen....

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnarren hinter dem Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Schnarren hinter dem Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  3. Toyota E9 GTI Kombiinstrument

Toyota E9 GTI Kombiinstrument: Hallo, ich suche eine E9 GTI Kombiinstrument zu kaufen. Bitte Mitteilung ich, wenn Sie irgendwelche haben. Thanks! Preis: Fix [IMG]
  4. E9 GTi Corolla Kombiinstrument

E9 GTi Corolla Kombiinstrument: Hello, I am looking for e9 Corolla Gti instrument cluster, please, I search for the message if you have one.
  5. Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33

Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33: Hallo Toyota Community, ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem...