Schnapszahl + Urlaubsbilder Westeuropa UPDATE S.2 (Achtung viele Bilder!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von paseo_rulez, 15.10.2009.

  1. #1 paseo_rulez, 15.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    [​IMG]

    Ist jetzt nicht sehr viel, ich weiß. Aber ich will auch dazu sagen, dass mich mein Paseo bisher nie im Stich gelassen hat! Hab ihn vor fast 5 Jahren mit ca. 115.000 km gekauft und bisher war alles einwandfrei an dem Wagen. :respekt Toyota!
    Ich hänge sehr an dem Auto...auch wenn die Four ihm natürlich schon ein wenig den Rang abläuft aber mein tapferes Alltags- und Winterfahrzeug ist und bleibt mein Schatz :]




    Das Foto ist vom 09.08., inzwischen sind schon über 195.000 km abgespult :rolleyes:

    Der Grund für den Rasanten Anstieg der Kilometerzahl war ein Westeuropa-Trip zusammen mit meinem Bruder (ca. 3654 km in 12 Tagen).
    Hier ein paar Impressionen:

    [​IMG]
    Beinhaus, Verdun

    [​IMG]
    Sacré-Cœur, Paris

    [​IMG]
    Paris von oben

    [​IMG]
    Champs-Élysées, Paris

    [​IMG]
    Schloss Versailles

    [​IMG]
    Pferde in 2500m Höhe, Andorra :D

    [​IMG]
    La Catedral, Barcelona

    [​IMG]
    Leckere Erfrischungsgetränke, Barcelona :D (links mein Bruder, rechts bin ich)

    [​IMG]
    VW-Autohaus, Barcelona (oder besser CW-Autohaus?) :rofl

    [​IMG]
    Krankenhaus Hospital de Sant Pau (Jugendstil), Barcelona

    [​IMG]
    Sagrada Família, Barcelona

    [​IMG]
    Dali-Museum, Figueres

    [​IMG]
    Saint-Tropez

    [​IMG]
    Auf den Spuren von Michael Schumacher in Monaco :D

    [​IMG]
    Monaco bei Nacht

    [​IMG]
    Mailänder Dom

    [​IMG]
    Alpenüberquerung, Schweiz

    Es war ein echt geiler, wenn auch anstrengender Trip. Sehr sehr viele tollen Sachen gesehen und einfach mal was anderes, so einen Trip mit dem Auto zu machen. Es war sehr heiß und die Autos dort sind reihenweise den Hitzetod gestorben - der Paseo hat sich nie beklagt und ohne zu murren die ganze Strecke ohne Probleme bewältigt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 15.10.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    traumhafte bilder, nach verdun zum beinhaus will ich irgendwann auch mal, da mich das thema sehr interessiert

    aber solch ein trip ist schon genial
     
  4. #3 paseo_rulez, 15.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Verdun war unglaublich mitreißend. Hätt ich gar nicht so erwartet. Es sieht ganz anders aus als man es sich vorstellt. Für mich bzw. uns als Geschichtsinteressierte war es auch sehr interessant. Da gibt es unglaublich viel zu sehen, an jeder Ecke sieht man was.
    Das das ganze Gebiet nach fast 100 Jahren immer noch aussieht wie ne Mondlandschaft ist unfassbar :angst
     
  5. #4 Blade1988, 15.10.2009
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    jap kenn das nur ein wenig von bildern, ich will mir nicht vorstellen wie dass damals aussah, weil jetzt ist ja alles grün und blüht wieder, damals war da NICHTS nur noch umgewühlte erde
    und wenn du da einen spatenstich machst wird es nicht schön was da alles zum vorschein kommt, erschreckend faszinierend :(
     
  6. #5 paseo_rulez, 15.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich dachte, dass man da als Deutscher irgendwie schief angeschaut wird aber dem war nicht so. Ich find es toll, dass man nach alldem wieder zueinander gefunden hat und das ganze Gebiet als Mahnmal der Schrecken des Krieges dient und das für beide ehemals verfeindete Seiten...das hat sich wohl ein wenig geändert seitdem der Kohl mal dort war.
     
  7. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Top! Sehr geile Bilder. Macht gleich Lust auf einen Europa Trip :]
    Finde es cool dass ihr so eine Monstertour mit nem Paseo macht, ist ja nicht gerade ein Reiseauto.

    Wievele km seit ihr denn gefahren und wie lange wart ihr unterwegs?

    mfg 2ooSx
     
  8. #7 Thunderball, 15.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wie lange wart Ihr denn unterwegs?
    Sn ne Strecke würde mich ja mit meiner T20 auch mal reizen :]

    Edit: Mist zu langsam :))
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    12 Tage, steht doch oben.
    Cooler trip. Dass der Seo gehalten hat wundert mich nicht, ist ja schließlich n Starlet-Coupé :D

    cu Toy
     
  10. #9 Mister_Two, 15.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Klasse Bericht, toller Trip :] Plane auch schon länger mal nach Frankreich zu fahren und mir ein paar Sachen anzusehen :]
     
  11. #10 paseo_rulez, 15.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
     
  12. #11 paseo_rulez, 15.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Frankreich ist echt sehenswert und hat verdammt viel zu bieten :]
    Selbst ein Kurztrip ins Elsass ist die Reise absolut wert!

    Und Paris war mehr als beeindruckend. Ich bin ein Reisemensch, das hab ich von meinen Eltern. Ich war schon fast überall in Europa und schon oft darüber hinaus (5 Kontinente) - und Paris zählt zu den Highlights, genauso wie Barcelona!
     
  13. #12 waynemao, 15.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das macht echt Lust darauf selber mal sowas zu starten.


    PS: Wie habt ihr denn übernachtet? Hotel? Zelt?
     
  14. #13 paseo_rulez, 15.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Meistens auf Zeltplätzen aber auch Hotel bzw. im Auto. Erstaunlich bequem, wenn man die Sitze komplett nach hinten legt. War wirklich sehr angenehm!
    So ein Trip mit dem Auto ist extrem geil, solange man nicht in großen Städten unterwegs ist. Nicht das fahren an sich, sondern die Parkplatzsituation ist das Problem. Deswegen sind wir dem meist aus dem Weg gegangen und haben Zeltplätze ein wenig außerhalb aufgesucht und sind dann mit den Öffentlichen in die Stadt gefahren.
    In Paris z.B. haben wir im Hotel geschlafen (55€/DZ) und 20€/Tag für eine hoteleigene Parkgarage bezahlt. Ganz schön billig :rolleyes:
     
  15. #14 Recycler, 16.10.2009
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Sehr schöne Bilder , da packt einen doch
    gleich die Reiselust :))

    Die Gegend auf dem letzten Bild kenn ich
    zu gut . Dürfte kurz vor Lostallo sein , danach
    kommt der San Bernardino .

    Gruss Mirco
     
  16. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöne Bilder!
     
  17. #16 Crossbones, 16.10.2009
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr schöner Trip und sehr nette Bilder.
    Als ich letztes Jahr in den USA war und so eine Tour durch den Westen gemacht habe, kam mir die Idee das selbe mal in Europa zu starten.

    Deine Bilder bestärken mich darin jetzt auf alle Fälle noch mal.

    sG

    Micha
     
  18. #17 paseo_rulez, 16.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ja das dürfte ungefähr hinkommen!

    Thanks @ all, schön, wenn es gefällt :]
     
  19. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil, will auch mal so eine Tour machen :] Allerdings eher Fokus auf Pässetour :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 16.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das will ich auch mal machen! Aber dafür nehm ich dann die Four 8)

    Wenn gewünscht lad ich noch n paar Bilder hoch, haben über 350 Fotos gemacht :D
     
  22. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die TopGear Folge "best road in the world" gesehen? Zieh dir die mal rein :D Da bekomme ich gleich lust auf Pässetour :]
     
Thema:

Schnapszahl + Urlaubsbilder Westeuropa UPDATE S.2 (Achtung viele Bilder!)

Die Seite wird geladen...

Schnapszahl + Urlaubsbilder Westeuropa UPDATE S.2 (Achtung viele Bilder!) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...