Schnappschüsse von meinem E10 Kombi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hagbard23rd, 23.12.2007.

  1. #1 Hagbard23rd, 23.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hier mal ein paar Bilder von meinem E10 Kombi, die ich im Laufe des letzten Jahres gemacht hab...

    [​IMG]

    [​IMG]
    Tiefgaragenbilder

    [​IMG]
    Ja, ich weiß, meine Kennzeichenleuchte ist kaputt :D Sieht shice aus...

    [​IMG]
    Abends vorm Park...

    [​IMG]

    [​IMG]
    Parkhaus

    [​IMG]
    Hm irgendwie schief, stürzende Linien undscheiß Perspektive... ich find trotzdem irgendwie cool :D ;)

    [​IMG]
    Langzeitbelichtung

    [​IMG]
    Rollin... :D

    [​IMG]
    Sonnenuntergang

    [​IMG]
    Ein bissel mit PS gespielt

    Mehr Infos und Bilder gibts hier:

    Showroom Thread

    Und falls jemand fragt, die Federn liegen immer noch im Keller (und bleiben warscheinlich auch da liegen ;) ) und die Front sieht immer noch scheiße aus :D

    Frohes Fest! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte bild finde ich richtig gut. Der E10 sieht auch gut aus. Nicht verbastelt. Vile SPass noch mit deinem Gefährt!
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0

    Cooles Auto und das Bild gefällt mir am besten. :]
     
  5. #4 Bezeckin, 23.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der E10 ist immer wieder n sehr schönes Auto.
     
  6. #5 EckigesAuge, 23.12.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Toll. Das Auto ist schön. Aber die guten Bilder machen es erst richtig fett. :D
     
  7. #6 driver.87, 23.12.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soll denn noch mehr am Auto gemacht werden?
    Ist ja noch sehr serienmäßig.

    mfg
     
  8. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schicke Fotos!!! :respekt Vorallem von einem E10 Typ, den mal nicht alle Tage sieht und mehr würde ich auch nicht mehr machen!!! Aber irgendwie ist das so ne Macke von dem E10, das immer das vordere Stück der Zierleiste ausgeblichen ist!? ?( ?(
     
  9. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wieviel Kombis gibt es Eigentlich vom E10 ? Ich habe noch nie einen in Natura gesehen ;(
     
  10. #9 *Black Devil*, 23.12.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sach mal, was hasten du für ne Felgengrösse drauf und welche ET?

    Musstest du da was nacharbeiten?

    Bin am überlegen Grössere bei mir drauf zu machen.
     
  11. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Nice Pictures :]!!
     
  12. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    garnicht schlecht! :D
    Vor allem weil es ein Kombi ist!
    Viel spass noch damit und bleib am Ball mit dem Wägelchen!
     
  13. #12 veilside, 24.12.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das Ding muss tiefer!!! Und vielkeicht dezente Ansätze dran aber ansonsten gar nicht schlecht :]
     
  14. #13 Hagbard23rd, 24.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Aaalso, erstmal danke für das Feedback. Das meißte steht zwar im anderen Showroom Thread, aber tortzdem nochmal ganz kurz.

    Gemacht werden soll ner mehr viel. Vielleicht die Front neu/reparieren. Sollte noch tiefer (Federn hab ich wie gesagt) bleibt aber wohl so wie er ist. Dachreling weg wäre interessant, aber wohl zuviel aufwand (Komplettlackierung). Sonst gefällt er mir ganz gut, so wie er ist ;)

    Das mit der Zierleiste stimmt wohl, fällt in Natura ned soo doll auf.

    Wieviele Kombis es vom E10 gibt? Keine Ahnung. Bei uns in der Gegend fährt keiner rum. Hier im Forum gibts 2 oder 3.

    Felgengröße ist 8*17 mit ner 30er (oder 35) ET. Hab vorne und hinten Kanten angelegt und hinten nochmal minimal gezogen.
     
  15. #14 schnubbbi, 24.12.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    also für meinen geschmack würde ich ihn genau soo lassen!
    sieht super aus! :]
     
  16. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Sieht irgendwie unfertig aus:


    Zu wenig tief oder eine Verspoilerung noch dran, am besten beides..... :]

    Beispiel:

    das wäre geniale Tieferlegung.....
    [​IMG]

    Und das der Spoilersatz.....okey so tief wäre top....
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruss Oli

    meine ist auch noch zu hoch....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    das wäre für einen Kombi perfekt.....

    [​IMG]




    Ich weiss, ist schwierig.... :]
     
  17. #16 Redfire, 24.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    finde ich auch... kommt riiiiiiiiiiiiiiiiichtig geil
     
  18. #17 the_iceman, 24.12.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dachreling polieren oder verchromen, ka...! :]

    hat ein bekannter bei seinem astra gemacht und schaut super aus.
    er mußte dazu nur die kunststoffbeschichtung entfernen und anschließend das alu polieren.
     
  19. #18 WLADY MARRY, 25.12.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    lieber so, als verbastelt

    der einzige e10 kombi, der mir gefällt ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hagbard23rd, 25.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Reling polieren sieht so nach möchtegern Audi aus. Mag ich auch net unbedingt. Und Bodykit... ne Sorry, das geht mal gar nicht.

    Ich find ide Aufgemotzten Kombiszwar nicht schlecht, aber selber mit sowas rumfahren... ne, das wär nichts für mich.

    Wie schon gesagt, der hat jetzt fast 250 tkm auf der Uhr, also SO viel wird eh nicht gemacht... :(
     
  22. mrtwo

    mrtwo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    Sieht scharf aus. Und vor allem ist er speziell, weil ihn (fast) niemand hat, den E10 Kombi. Ausser vielleicht ich noch. :)

    Fahre im Winter einen E10 Kombi mit 4WD und 1.8 Liter Motor, im Sommer Celica TS. Bin aus der Schweiz, weiss nicht, ob es ihn in Deutschland auch mit Allrad gab. Bei uns hiess er "Corolla Tercel 1.8GLi 4WD".

    Möchte im Sommer eventuell auch etwas andere Felgen montieren. Dass Du 17'' drauf hast, überrascht mich! Ich dachte, ich sei mit 16-Zöller dann schon an der Grenze. Vielleicht weiss ja jemand, ob es beim Allrad etwas anderes ist als beim Frontantrieb. Am besten natürlich, wenn er es für die Schweiz wüsste. ;-)
     
Thema:

Schnappschüsse von meinem E10 Kombi

Die Seite wird geladen...

Schnappschüsse von meinem E10 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...