Schnäppchenhandy entdeckt

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von K21Panther, 26.09.2006.

1. #1 K21Panther, 26.09.2006
    K21Panther

K21Panther Mitglied

Hallo Leute,
    ich hab jetzt seit einer Woche ein neues Handy. Ist ein Pantech GU-1100. Hab 99 € dafür bezahlt, weil das noch kein Mensch kennt. Hat aber UMTS, 2 Kameras, 262K Farben, Bluetooth, Datenkabel und ne super Software dabei. Funktioniert ohne Probleme, Empfang ist gut bis sehr gut und die Akkulaufzeit ist auch okay. Gibts bei E-Bay zum Beispiel hier

Dachte dass es vielleicht jemanden interessieren könnte, weil für ein Nokia mit der Ausstattung zahlt man locker 300 € und mehr.

Gruß
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja, pantech ist ein geheimtipp unter handyfreaks ;)
    billig und hat eine menge zu bieten ... auf dem japanischen markt bekommt man noch mehr dieser feinen aber billigen handys :]

greetz

4. #3 roadstermaniac, 26.09.2006
    roadstermaniac

roadstermaniac Mitglied

Danke für den Tipp!

Brauch nämlich dringend ein Neues!

Thema:

Schnäppchenhandy entdeckt

Die Seite wird geladen...

Schnäppchenhandy entdeckt - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  2. Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt: Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei...
  3. Defekt an Waschtrommel entdeckt ...

Defekt an Waschtrommel entdeckt ...: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nach der letzten Wäsche ist mir aufgefallen, dass die Waschtrommel meiner Waschmaschine auffällige Verformungen aufweist...
  4. Oh..heute in der Auto-Bild entdeckt

Oh..heute in der Auto-Bild entdeckt: 10 Gebrauchtwagen für 1000 Euro [IMG] Autos für 1000 Euro Die zehn...
  5. Was im Toyota-Magazin entdeckt...

Was im Toyota-Magazin entdeckt...: Wem ist beim Durchblättern auch was ins Auge gesprungen....:looking