Schmutzfänger/Spritzschutz Starlet P7

Diskutiere Schmutzfänger/Spritzschutz Starlet P7 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, biete hier, für einen Freund, zwei neue Spritzschutzlappen für den Starlet. Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber für den P7...

1. #1 carat, 29.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight, Paseo L5
    Hallo zusammen,

biete hier, für einen Freund, zwei neue Spritzschutzlappen für den Starlet. Bin mir nicht ganz sicher, müsste aber für den P7 sein.

Preis VB 25€

Bei Interesse stelle ich den Kontakt zum Verkäufer her.

2. Anzeige

3. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Ups

4. #3 HMTurbo, 09.10.2012
    HMTurbo

HMTurbo Mitglied

Versand nach Irland?

5. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Hi, habe deine Frage mal weitergeleitet.

Im übrigen, der Verkäufer ist jetzt auch hier im Forum angemeldet und heißt Japex.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmutzfänger/Spritzschutz Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger/Spritzschutz Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...
  2. 02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris

02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris: Hallo Feunde der kleinen Flitzer, hier einige Impressionen des heutigen Tages. Es darf natürlich gerne ergänzt werden. Leider fiel der Start des...
  3. Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet

Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet: Hallo Jungs und Mädels, erstmal sorry, das ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren :( Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt...
  4. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  5. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden