Schmutzfänger Corolla?

Diskutiere Schmutzfänger Corolla? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; gibts sicher...<br />aber wieso? sehen doch SCHEI*E aus! hab erst letzte woche meine abgemacht...

1. Matce

Matce Guest

gibts sicher...<br />aber wieso? sehen doch SCHEI*E aus! hab erst letzte woche meine abgemacht...

2. Anzeige

schau mal hier: Schmutzfänger Corolla?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Sieht aber noch viel beschissener aus den ganzen Dreck über die Seite verteilt zu haben. Insbesondere denke ich hier an den Winter und den reichlich verteilten Rollsplit. Da stehe ich gar nicht drauf.

4. #3 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Gibt es denn wohl Schmutzfänger für Corolla? Ich meine diese Gummidinger die unten am Radkasten angebracht werden und die verhindern das der Dreck sich ungehemmt über die Ganze Seite des Autos verteilt?

5. #4 MrAnderson, 10.09.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    also ich hab mir welche original bei toyota gekauft.<br />hab auch den e10 comp.<br />hab die aber nur für vorne, hinten die sehen echt schwul aus!

frag bein toyo-händler!

6. #5 ToYoTTi, 10.09.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

war die bei dir nicht dabei ?( :D

habe meine zuhause herumliegen <br />die dinger müssen doch eh runter <br />sch.. auf Rollsplt <br />Hinter mir die Sintflut :D :D :D

kannst ja mal nach Wien(Ö) kommen- ich schenk dir meine :D

7. #6 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    @MrAnderson,<br />ja ich werde mal bei Toyota fragen, vorne reicht mir ja auch.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schmutzfänger Corolla?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 schmutzfänger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger Corolla? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Kombi, Schmutzfänger hinten

Corolla E10 Kombi, Schmutzfänger hinten: Suche Mud Flaps vom E10 Corolla Kombi hinten, 93-97 oder später, Ausland 76625-19505 hinten rechts 76626-19505 hinten links
  2. AE82 GT FX-16 Corolla Schmutzfänger - hinten - NEU!

AE82 GT FX-16 Corolla Schmutzfänger - hinten - NEU!: Verkaufe von Lager Auflösung 2 neue MUDGUARDS original Toyota für Corolla AE82 GT Version. Sind neu und unbenutzt. Werden an der GT Stossstange...
  3. Schmutzfänger für Corolla E12U

Schmutzfänger für Corolla E12U: Hi, sagt mal, hat von euch jemand hinten Schmutzfänger angebracht ? ich möchte wissen, ob dann bei nasser Strasse die Heckscheibe und das Heck...
  4. Corolla E12 Schmutzfänger + Rechte Rückleuchte Facelift-Modell

Corolla E12 Schmutzfänger + Rechte Rückleuchte Facelift-Modell: Hallo zusammen, biete für den corolla E12 4 Orginal Schmutzfänger an, diese Passen für das vor und Facelift Modell. Schützt gegen...
  5. Schmutzfänger Corolla Verso hinten NEU

Schmutzfänger Corolla Verso hinten NEU: Biete hier Schmutzfänger für ein Corolla Verso Baujahr 2002-2004 Original Teilenummer: PZ416‑E8961‑00 Zustand: Ungebraucht Preis: 18...