Schmutzfänger Corolla E11 LB entfernen

Diskutiere Schmutzfänger Corolla E11 LB entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; schon gesucht, nix gefunden... Würde gerne die hässlichen Schmutzfänger an meinem E11 LB entfernen, habe jedoch 2-3 Fragen dazu: Wenn ich die...

  1. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    schon gesucht, nix gefunden...

    Würde gerne die hässlichen Schmutzfänger an meinem E11 LB entfernen, habe jedoch 2-3 Fragen dazu:

    Wenn ich die entferne, habe ich dann ein "Loch" in Heckspoiler und Seitenschwellern wo es Wasser und Dreck reinzieht? Abhilfe?

    Was sagt der TÜV dazu?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 21.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    1. Dem TÜV ist es sch***egal, ob mit oder ohne

    Und 2. sind dann da keine Löcher in die das Wasser eindringen kann. Zumindest keine löcher, die bei einem Rolla ohne Schmutzfänger nicht auch drinn wären.
     
  4. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Und wen doch welche drin sind Silikon rein oder Stopfen ^^
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mach se weg und bevor sie auf den schrott landen melde dich bei mir ;)
     
  6. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Dann werd ich morgen mal zuschlagen wenns Wetter passt :-)

    Danke für die Antworten.

    mfg
     
  7. #6 Suncruiser, 21.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Da waren doch neulich welche bei BIETE drin....als info, die hab ich jetz zu hängen :P
     
  8. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Gibt ja bald neue^^

    mfg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Suncruiser, 21.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Was ich ein wenig bescheiden fand, das die Teile jeweils nur an 2 Schrauben festgemacht sind. :rolleyes:

    Muss ja zum Glück nichts halten.
     
  11. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    kannst ja noch ein paar mehr durchbohren^^

    mfg
     
Thema:

Schmutzfänger Corolla E11 LB entfernen

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger Corolla E11 LB entfernen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...