Schminckspiegel mit Licht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Evo, 11.10.2004.

1. Evo

Evo Mitglied

Hallo,

ich wuerde gerne zumindest auf der Beifahrerseite am Schmicnckspiegel Licht haben. Das das schon jemand hier gemacht wenn ja wie? Wenn nein hat jemand ne Idee wie ich das realizieren koennte und die Teile herkriege?

Danke
    gruss evo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 11.10.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Aufs autofriedhoff mal sehen welches auto zowas hat und dan umbauen auf dein auto !
    Ist denke ich die billigste variante

Peter

Thema:

Schminckspiegel mit Licht

Die Seite wird geladen...

Schminckspiegel mit Licht - Ähnliche Themen

1. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht

Suche dringen einen Stellmotor für mein Licht: Hallo liebes Forum, bei meinem kleinen Toyota Starlet Bj:1998 (EP91) ist die Lichtweitenregulierung rechts kaputt. Deswegen brauche ich ganz...
  5. Pin Belegung Licht- und Blinkhebel

Pin Belegung Licht- und Blinkhebel: Hallo Leute, ich wollte gestern eine Fußraumbeleuchtung auf Standlicht nachrüsten. Ich bräuchte ein Bild wie die Kabel in den Stecker reingehen,...