Schmiedekolben für MKIII ?

Diskutiere Schmiedekolben für MKIII ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute !!! wer fährt Schmiedekolben in der MKIII ?<br />Kann mir Jemand sagen ob es Schmiedekolben von Mahle für die Supra gibt?<br />was...

1. #1 SupraBob, 20.05.2002
    SupraBob

SupraBob Guest

Hallo Leute !!!

wer fährt Schmiedekolben in der MKIII ?<br />Kann mir Jemand sagen ob es Schmiedekolben von Mahle für die Supra gibt?<br />was mich noch interesiert is wie groß kann man den MkIII Motor aufbohren, Serie ist 83 mm, und einen 84 mm Kolben gibt es im Tausch.

Danke !!!<br />Gruß<br />SupraBob

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 21.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Schmiedekolben gibt es bei www.aw-delta.de<br />z.B.<br />Oder bei Niels in Dänemark da sind es dann JE Pistons . der Satzt liegt so bei ca. 1800 Euro

Gruß Grizzly

Thema:

Schmiedekolben für MKIII ?

Die Seite wird geladen...

Schmiedekolben für MKIII ? - Ähnliche Themen

1. 3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle

3SGTE Schmiedekolben CP Pistons Schmiedepleuel Eagle: Verkaufe hier meine gebrauchten Schmiedeinnereien aus einem 3SGTE. Schmiedekolben 86,25mm von CP Pistons Schmiedepleuel von Eagle mit ARP...
  2. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!
  3. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  4. Wössner Schmiedekolben für 3SGTE

Wössner Schmiedekolben für 3SGTE: Biete hier meine WÖSSNER Schmiedekolben für den 3SGTE an. ebay Link
  5. NEUE Wiseco 3S GTE Schmiedekolben 86.5

NEUE Wiseco 3S GTE Schmiedekolben 86.5: Hi, biete 4 neue Wiseco 3S GTE Kolben mit 9:1 Verdichtung in 86.5mm Übermass, natürlich komplett original verpackt mit Ringen und Kolbenbolzen....