Schmidt VN Revolution-9x16-4x100 mit Reifen und Radmuttern; immer noch zu verkaufen

Diskutiere Schmidt VN Revolution-9x16-4x100 mit Reifen und Radmuttern; immer noch zu verkaufen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, biete euch hier meine "Schmidt VN-Line Revolution" Felgen mit poliertem Felgenbett und in den Dimensionen 9x16 et15 und et30 zum Kauf...

1. #1 Thorschde, 24.10.2010
    Thorschde

Thorschde Mitglied

Hallo Leute,
    biete euch hier meine "Schmidt VN-Line Revolution" Felgen mit poliertem Felgenbett und in den Dimensionen 9x16 et15 und et30 zum Kauf an.
    Hatte die Felgen auf meinem Corolla E9 drauf. Passende Radmuttern sind dabei. Reifen sind 215/40 R16 von Toyo drauf, es sollten aber alle vier erneuert werden. 2 sind vom Profil zwar noch gut, aber mittlerweile wird das Gummi zu hart sein.
    An einer Felge ist an der Innenseite der Felgenrand etwas zerkratzt, aber sonst haben die Felgen keine Schäden.
    Für die Felgen+Reifen+Radmuttern hätte ich gern VB400Euro!
    Nur Abholung, kein Versand!
    Felgen können nach Absprache bei mir besichtigt werden.
    Einfach PN!
    Hier die Bilder:

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

und hier noch ein Bild, wo die Felgen auf dem E9 drauf waren!!!

mfg
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schmidt VN Revolution-9x16-4x100 mit Reifen und Radmuttern; immer noch zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuttern revolution

Die Seite wird geladen...

Schmidt VN Revolution-9x16-4x100 mit Reifen und Radmuttern; immer noch zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  4. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  5. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...