Schmidt Space Radsatz Dur Chrom

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Libbeks, 26.07.2006.

1. #1 Libbeks, 26.07.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi,
    also bin schon ne ganz weile auf der suche für nice felgen für mein e11 g6.
    Also gedacht habe ich an 16" und ich denk mal so 16x8 oder 16x9.
    17" denke ich sehen zu "stelzig" aus.
    Naja, auf jeden fall find ich nichts in 16" was mich so richtig überzeugt. Finde die geilen Felgen gibts immer erst ab 17".
    Jetzt hab ich auf jeden Fall die hier endeckt. Also richtige Chromfelgen hab ich ja schon öfters gehört sind erstmal für nen alltagsfahrzeug nich geeignet, wegen kratzer usw. und dann noch wegen dem gewicht, weil die sollen ja schwerer sein und bei "nur" 110 PS nicht zu empfehlen sein.
    Wie sieht das mit den oben genannten aus? Sind die auch schwerer? Ich mein, sind ja nur beschichtet und bezüglich Kratzer, soll ja laut der Beschreibung kein Problem sein. Was meint ihr?
    thx im Voraus!
    MfG.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 27.07.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Die Felgen kenne ich zwar nicht, kann aber von meiner Freundin sagen, die hat auf ihrem Audi TT auch so Pseudo-Chrom-beschichtet-Felgen von Brock (B8?) aber das ist ziemlich Schrott, denn das 'Chrom' ist extrem weich und GAR nicht kratzfest, genau das Gegenteil von echtem Chrom.

Gruss,
    Patrick

4. #3 adema87, 27.07.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    molk81 hat die als non chrom drauf und die sehen in 16" einfach nur geilaus aus aufm e11 und er hat nur 86 ps und kann noch fahren :D :D :] :]

ich wollte immer die th line aber die gibts nicht fürn e11 :( :(

5. #4 Libbeks, 27.07.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

ja ich mein ja auch nich als nonchrom, da werden se ja net so schwer sein. ich mein diese chrombeschichteten, die ich gelinkt habe, ob die sehr viel schwerer sind!?
    Hm, is diese beschichtung wirklich so schrott oda hat deine freundin einfach nur pech gehabt mit ihrer wahl? kennt sich noch jmd mit diesen chrombeschichteten felgen aus?

mfg

6. #5 DJBlade, 27.07.2006
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Also ich kann die Schmidt Space nur empfehlen.
    Das ist die TRC Lieblings Felge :D

Ich habe Sie an meinem AE92 und an meinem E12 TSC verbaut.
    Ausserdam hat mein Kollege Sie auf seinem W3 Roadster.

Für Deinen Corolla währe 8x16 eine Gute Wahl, diese gibt es in DurChrom mit 4x100 und ET30-ET35. Am E12 fahre ich 7,5J rundum vorne ET 30 und Hinten ET15 mit der 17# Space.

7. #6 DJBlade, 27.07.2006
    DJBlade

Achso, und Qualitätstechnisch sind wir alle sehr zufrieden. Steinschläge verkraftet die felge ausgezeichnet, auch Bordsteinkantenfreindlich ist sie. Das kann ich aus eigenerfahrung bestätigen. Die DurChrom Beschichtung ist schon sehr hochwertig. Nur aufpassen muss man, wo man sie kauft, denn ab und zu ist die Beschichtung nicht immer die Sauberste. Beim Kauf solltest Du zu einem Tuner gehen, der die Felgen vertreibt und am besten vor Kauf vorher ansehen. Solltest Du irgendwo über das Internet kaufen, dann bei jemanden mit dem Du bereits gute Erfahrungen gemacht hast.

PS: Nimm auch die Stehende Kappe dazu. Diese passt sehr gut zur Space :)

8. #7 Libbeks, 28.07.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

hi,
    vielen dank für die antwort. das klingt doch sehr gut. dann denk ich werd ich die auch nehmen. was meinst du mit "stehenden kappen"?

gruß libbeks

9. #8 Libbeks, 31.07.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

*kick*
    was heißt denn nun "stehende kappen"? ?(
    Und bekommt man dafür auch unterschiedliche Aussenringschrauben, ich mein so in gold, chrom oder titan?
    mfg.

10. #9 Libbeks, 01.08.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

was gibts denn eigentlich noch so für alternativen?
    Am liebsten würd ich gern so vom style was haben wie billet oder braid felgen.
    Nur mag ich nich 1500 euro für eine felge ausgeben sondern wenn schon für 4 felgen :D.
    Also Preislimit so 1500 euro! Habt ihr nen guten tip?
    Btw. meint ihr 17" sind echt zu stelzig? Da gibts einfach ne viel größere auswahl von felgen, die mir gefallen würden.

mfg

11. #10 Libbeks, 01.08.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

kann mir evtl hier jmd nochwas zu sagen? Hab die gerad noch gefunden und die würd mir auch gut gefallen: klick .
    Es handelt sich um die 2 Felge dort (CR Leichtmetallrad CR 7 Alufelge CHROM).
    Gruß, Libbeks

12. #11 borky1102, 01.08.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

hi schau dir mal die hier an, weis zwar net obs die für deinen wagen git, sollen aber mit die leichtesten felgen sein die es zu kaufen gibt: hier

gemeint sind die ultraleggera

japp gibts für deinen siehe hier

13. Flocke

Flocke Mitglied

Schmidt Space in 17" auf meinen Focus

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Libbeks, 03.08.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Also,
    hänge doch noch bei den Schmidt Space Dur Chrom.
    Nur kann mir jmd sagen, was die in etwa wiegen?
    Hab hier nämnlich schon so viele Diskussionen zum Felgengewicht gelesen. Sind zwar alle unterschiedlicher meinungen aber die meisten sagen doch schon, dass eine schwerere felge sich enorm auf die Besachleunigung auswirkt.
    Frage is blos ob da +/- 3 Kilo schon so bemerkbar amchen!? ?(
    Naja, eigentliche Frage war ja, was wiegen die Schmid Space dur Chrom in etwa?

Gruß

16. #14 DJBlade, 04.08.2006
    DJBlade

Na ja, die leichtesten sind Sie nicht. Aber übergewöhnlich schwer fand ich sie auch nicht bisher, und ich hatte die Space schon oft in der Hand.

Thema:

Schmidt Space Radsatz Dur Chrom

Die Seite wird geladen...

Schmidt Space Radsatz Dur Chrom - Ähnliche Themen

1. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  3. Schmidt Jack Line

Schmidt Jack Line: Ganz kurz und schmerzlos der ebay kleinanzeigen link Schmidt Jack Line Felgen 5x114,3 19zoll toyota lexus mazda honda, 1.399 €...
  4. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...
  5. Schmidt Jack line 19zoll

Schmidt Jack line 19zoll: Biete 6 Schmidt felgen Lochkreis 114,3 2 felgen sind 19zoll auf 8,5 4 felgen sind 19 zoll auf 9,5 2 felgen haben ganz leichte randstein schäden...