Schmidt Space DUR-chrom. Produktion eingestellt?!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tire_Burner, 28.05.2008.

1. #1 Tire_Burner, 28.05.2008
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hey.

habe gehört die Schmidt Space felgen werden nicht mehr in der DUR-chrom ausführung hergestellt.

gibts da nen grund dafür?
    würde eventuell noch nen satz bekommen, jetzt frag ich mich aber warum die nicht mehr in chrom produziert werden?
    gabs da probleme mit?
    hat jemand erfahrungen mit der DUR-chrom oberfläche von schmidt?

gruß patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beschde, 29.05.2008
    beschde

beschde Mitglied

viele haben dir chrom einstellung wieder aufgegeben, weil es meistens nach 1-2 jahren problem gab, mit abplatzen, bremsstaub, steinschlägen.....

ob diese auch dazu gehören, frägst am besten bei der firma nach....

mfg beschde

4. #3 Tire_Burner, 29.05.2008
    Tire_Burner

Fahrzeug:
    gibt doch paar wo die drauf haben. z.b. djblade.

die firma wird mir glaub nicht sagen: "unsere chrom felgen sind scheiße kaufen sie die nicht" :rolleyes:

aber sieht eh schlecht aus das ich da no welche bekomm. schmidt selber hat keine mehr auf lager und in absehbarer zeit werden keine neuen produziert... ;(

5. #4 DJBlade, 30.05.2008
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ne, gibts immer noch zu kaufen. Habe ne Space Dur Chrome auf dem E9 seit 4 Jahren, auf nem W3 seit 2 Jahren, auf dem E12 TSC in Schwarz, und auf nem XP9 Yaris. Bis heute kein Probleme. Schmidt Felgen sind absolut das Geld wert. :]

6. #5 Tire_Burner, 30.05.2008
    Tire_Burner

Fahrzeug:
    zu kaufen noch vereinzelt aber hergestellt werden keine dur chrom felgen mehr laut dem lagerleiter von schmidt.

gruß

Thema:

Schmidt Space DUR-chrom. Produktion eingestellt?!?

Die Seite wird geladen...

Schmidt Space DUR-chrom. Produktion eingestellt?!? - Ähnliche Themen

1. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  3. Schmidt Jack Line

Schmidt Jack Line: Ganz kurz und schmerzlos der ebay kleinanzeigen link Schmidt Jack Line Felgen 5x114,3 19zoll toyota lexus mazda honda, 1.399 €...
  4. Schmidt Jack line 19zoll

Schmidt Jack line 19zoll: Biete 6 Schmidt felgen Lochkreis 114,3 2 felgen sind 19zoll auf 8,5 4 felgen sind 19 zoll auf 9,5 2 felgen haben ganz leichte randstein schäden...
  5. Power deck spacer

Power deck spacer: hallo, ich Suche einen power deck spacer für meine celica st202 vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, danke. Preisregion: Bis 150€