Schmidt Jack line 19zoll

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Christian E10, 24.03.2016.

1. #1 Christian E10, 24.03.2016
    Christian E10

Christian E10 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10,E12, Lexus IS
    Biete 6 Schmidt felgen
    Lochkreis 114,3
    2 felgen sind 19zoll auf 8,5
    4 felgen sind 19 zoll auf 9,5
    2 felgen haben ganz leichte randstein schäden aber die edelstahl ringe können getauscht werden gibts bei schmidt

Es is ein satz reifen montiert guter zustand 6/2015 montiert 225 und 255 reifen

ForumsPreis

Bilder kommen später konnte über iphone keine hochladen oder per whatsapp oder mail

Preis: 1600 VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmidt Jack line 19zoll

Die Seite wird geladen...

Schmidt Jack line 19zoll - Ähnliche Themen

1. ++++ Bosch Performance Line Motor ++++

++++ Bosch Performance Line Motor ++++: Verkaufe hier meinen Bosch Performance Line Motor. Alles weitere und mehr Bilder hier:...
  2. Schmidt Jack Line

Schmidt Jack Line: Ganz kurz und schmerzlos der ebay kleinanzeigen link Schmidt Jack Line Felgen 5x114,3 19zoll toyota lexus mazda honda, 1.399 €...
  3. Corolla E12 Sport Line

Corolla E12 Sport Line: Biete hier meinen Corolla E12 Sport Line. Mit vielen TTE Teilen....
  4. (Verkaufe) 2 Wege German Maestro M-Line inkl. belederter Holzkapseln

(Verkaufe) 2 Wege German Maestro M-Line inkl. belederter Holzkapseln: Hallo zusammen, verkaufe mein 2 Wege German Maestro M-Line inkl. belederter Holzkapseln und Zierringen.Batterie ist gut 1 Jahre alt. Rechnung,...
  5. Toyota Jacken

Toyota Jacken: Hallo Leute.... hab hier noch zwei nagelneue toyota softshell jacken liegen, original verpackt! !!! Eine in L und Eine in XL will die jemand...