Schlüsselwarner RAV4

Diskutiere Schlüsselwarner RAV4 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo.Wer weiss wie man den Schlüsselwarner beim RAV4 2 2,0Diesel deaktiviert bzw abklemmt?

1. #1 malermayr, 18.08.2008
    malermayr

malermayr Grünschnabel

Hallo.Wer weiss wie man den Schlüsselwarner beim RAV4 2 2,0Diesel deaktiviert bzw abklemmt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue

Blue Mitglied

Über den IT2

4. Ernie

Ernie Guest

Stecker am Zündschloss abziehen.

5. #4 malermayr, 19.08.2008
    malermayr

malermayr Grünschnabel

Danke für die Antwort.Was bitte ist der IT2?
    Grüsse vom Nullchecker

6. #5 wolfE12, 19.08.2008
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Intelligent Tester 2 von Toyota

7. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Den du dir nicht selber kaufen willst weil der ungefähr die Hälfte deines Auto kostet :D
    Fahr zur Werkstatt und lass die das machen, sollte nicht die Welt kosten

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselwarner RAV4

Die Seite wird geladen...

Schlüsselwarner RAV4 - Ähnliche Themen

1. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  4. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  5. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...