Schlüsselwarner deaktivieren Corolla E12U

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dispolok, 26.02.2007.

1. #1 dispolok, 26.02.2007
    dispolok

dispolok Guest

Hallo TOYO-Freunde!
    Ich habe ein großes Problem: Wie kann ich den Schlüsselwarner in meinem Corolla HB E12U (1,4 D4D, Bj. 2006) deaktivieren? Die Anleitung dazu aus www.langzeittest.de funktioniert nicht da sich diese auf Benziner (E12) der VFL-Versionen bezieht. In meinem E12U ist an der Lenksäule ein ganz anderer Kabelbaum verbaut-kein einziger Steckkontakt zu sehen. Das gepiepse ist nervtötend.

Wer kann mir helfen?
    Bin für jeden Tipp dankbar,

Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 26.02.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    da ist trotzdem so ein kleiner Stecker
    sieht bei dir vielleicht anders aus
    aber am Zündschloss ist ja nur einer

habe es an meinem E12T auch deaktiviert :]

Edit:
    steckt direkt am Zündschloss

4. #3 littledevil85ds, 29.03.2009
    littledevil85ds

littledevil85ds Junior Mitglied

Ich habe da mal eine Frage,

stimmt es, dass wenn ich den Stecker neben dem Zundschloss rausziehe auch gleich meine Wegfahrsperre deaktiviert ist ?

5. #4 diosaner, 29.03.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nein, so ist das nicht. Die WFS wird über ein anderes Bauteil gesteuert. Wenn das so einfach wäre, könnte man sich die WFS gleich ganz sparen.
    Dieses Bauteil sitzt als Ring um das Zündschloss. Dieser Transponder kommuniziert mit dem WFS-Steuergerät und entscheidet, ob das Fzg gestartet werden darf oder nicht.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselwarner deaktivieren Corolla E12U

Die Seite wird geladen...

Schlüsselwarner deaktivieren Corolla E12U - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...