Schlüsselwarner abschalten Corolla Verso

Diskutiere Schlüsselwarner abschalten Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tja hab zwar eine schöne Anleitung gefunden zum E12 zum abstellen des lästigen Schlüsselwarners, aber es trifft nicht auf mein Baby zu. Bin...

  1. #1 youngster20, 19.08.2007
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Tja hab zwar eine schöne Anleitung gefunden zum E12 zum abstellen des lästigen Schlüsselwarners, aber es trifft nicht auf mein Baby zu.

    Bin vorgegangen wie auf http://www.langzeittest.de/toyota-corolla/technik/schluesselwarner-abschalten.php

    Musste aber den ganzen Schlüsselhalter rausschrauben weil ich nicht gut hinkam. Als ich dann den schwarzen Stecker gesehen hab, dachte ich mir schon fast das der mehr zu steuern hat mit seinen vielen Drähtchen als nur das piepsen !

    Hier der eigentliche schwarze Stecker zum abziehen beim CV:
    [​IMG]

    und hier der ausgebaute Schlüsselhalter wo man die Kabel besser sehen kann
    [​IMG]

    Hab den schwarzen Stecker dann mal abgezogen, aber das Piepsen war immer noch da !

    Wie stell ich jetz das lästige Piepsen vom Schlüsselwarner beim Corolla Verso R1 ab ???!!! *help*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 youngster20, 19.08.2007
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bringt mir auch nix, da es da nur den Gurtwarner zum Abstellen gibt !

    Ich will mal z.B. die Tür beim Putzen offen lassen und Radio hören ohne dem lästigen Gepiepe (weil der Schlüssel steckt) !!!
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Den Schlüssel eine Position weiter stellen, dann piepet doch nichts oder??
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Is mir auch grad aufgefallen :D

    Such mal nach nem Beitrag von ukhh , Schlüsselwarner T25 , und Probier das bei dir aus :]
     
  8. #7 youngster20, 19.08.2007
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll denn das gehen ?!?

    Mein "Schlüssel" sieht so aus:

    [​IMG]
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das Piepsen kommt aus dem Schlüssel ? ;)
     
  10. #9 youngster20, 19.08.2007
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Du hast nicht zufällig irgendwas genommen ???

    Natürlich kommt das piepen ned ausm Schlüssel sondern vom Auto.
    Ich will des nervige piepen weg haben !!!!
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    @youngster20

    Du musst auch Postings zitieren oder schreiben wen du meinst, habe auch gedacht du meinst Kawa, aber du hast wohl auf meinen Beitrag geantwortet.

    Nur mal so wir können keine gedanken Lesen.
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Deine Art hier zu Antworten gefällt mir (und sicherlich anderen) nicht... Also ändr es bitte oder du wirst es hier schwer haben irgendwann nochmal irgendwo Antowrten zu bekommen
     
  13. #12 youngster20, 19.08.2007
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jetz mach dir nich gleich in die Hosen :mua
    Is doch keiner beleidigt worden oder so....

    I mecht doch nur wissn wie des deppade gepiepse aufhört, des der Wagen abgibt wenn der Funkschlüssel noch steckt und die Fahrertür geöffnet wird.

    Das muss doch viel mehr Leute nerven !!!
     
  14. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Hallo,

    heijeijei, bitte 'schaukelt' Euch nicht gegenseitig auf, damit is keinem geholfen...

    Dieses rumgepiepse hat mich auch schon genervt. Dagegen hilft nur den 'Schluessel' zu ziehen und dann ist Ruhe. Sorry, wenn ich dir keinen anderen Tipp geben kann. Aber so schlimm is es auch wieder nicht...

    Gruesse
    Warp
     
  15. #14 youngster20, 19.08.2007
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    des dämliche is halt dann wieder, das keine Radio mehr geht !
    Man kann das scheiß Radio nicht mal so ohne Zündung einschalten
     
  16. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also, steck den "Schlüssel" rein, drücke 1x auf den Startknopf (ohne Kupplung), Radio geht und Gepipse geht.
    Drücke nochmals den Startknopf (ohne Kupplung), sämtliche Elektrik geht, gepipse hört auf...
    beim 3. Mal schaltest alles wieder aus. Wo liegt das Problem?
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 youngster20, 19.08.2007
    youngster20

    youngster20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Tja hört sich ned schlecht an, aber meine Baby hat TAGFAHRLICHT serienmäßig drin....und i hab keinen Bock das stundenlang beim Putzten das ganze Licht brennt und mir die Batterie leer saugt !
    Ich kann ja des Licht auch ned abstellen !
    Sobald ich schon das erste mal auf den Startknopf drück gehts Licht an ;-(
     
  19. #17 Benzoesäure, 20.08.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    probier doch ma das radio zu umzutüfteln das du ohne schlüssel hören kannst ?(

    gitb glaube sogar beiträge dazu..bzw ich mein ma sowas gelesen zu ham
     
Thema: Schlüsselwarner abschalten Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim corolla verso das ein und ausschalten vom radio geht nicht

    ,
  2. bei corolla verso das ein und ausschalten vom radio geht nicht

    ,
  3. toyota corrola raldio scheisse

Die Seite wird geladen...

Schlüsselwarner abschalten Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...