Schlüsselnummer ???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Phoenix, 22.02.2003.

  1. #1 Phoenix, 22.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all.

    Kann es sein, oder hat meine keine Schlüsselnummer?

    [​IMG]

    Habe die die bei mir vergessen oder ist das normal?

    Ich benötige die für einen Versicherungsvergleich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also bei mir steht "zu3": 4880032
     
  4. #3 Phoenix, 22.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Super!!!

    Oder bedeutet 000000 = Spezial Edition ?( ?( ?(

    Keine Ahnung warum bei mir nur Nullen stehen.
     
  5. #4 Torsten Riedel, 22.02.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Es müsste sich bei deinem Auto um einen Grau-Import nach Deutschland handeln. Da wird der Fahrzeugbrief, was den Typencode angeht "genullt".
    Hängt damit zusammen, dass der Wagen insgesamt zwar dem deutschen gleicht, sich aber in Teilen der Ausstattung und des Zubehörs noch unterscheiden KÖNNTE. Damit ist es nicht exact das Modell, das in D die ABE erhalten hat. Deshalb die 000000
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei Alex E9 steht Hersteller "dortmunder union" :D

    Da hat der Typ im Amt noch an den letzten Kneipengang gedacht. :rolleyes:
     
  7. #6 Phoenix, 22.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich mir auch gleich denken können, meine ist ja auch dunkelGRAU -metallic. :D :D :D

    Und was hat das jetzt zu sagen? Kann ich da jetzt irgendwelche Probs bekommen? ?( ?(
     
  8. #7 Torsten Riedel, 22.02.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    :] :D Ja klar - du brauchst zum grauen Supra Grauimport den grauen Führerschein, den grauen Anzug und ´nen grau-samen Fahrstil :D :D

    Nee Quatsch, die Nuller sind ganz normal, da gibt´s keine Probleme!
     
  9. #8 Phoenix, 22.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ändern sich eigentlich die Schlüssel-Nr. mit dem BJ?

    Ich kann ja nirgens nachgucken was mein Schätzchen noch wert ist. (Nein ich will sie nicht verscherbeln!!! :( :( )
     
  10. #9 Torsten Riedel, 22.02.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Die Schlüsselnummer ändert sich im allgemeinen, wenn sich an den Hauptkomponenten (z.B. Fahrgestell, Motor, Fahrwerk,... oder auch Emmissionswerte) was einschneidendes ändert. Ansonsten bleibt die Nummer auch über mehrere Baujahre gleich.
     
  11. #10 Christoph, 22.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Bei meiner ehemaligen T17 war es genauso! Mir wurde gesagt: Grauimport oder Vorserienmodell! Sozusagen als Vorführmodell vor der eigendlichen Markteinführung.
     
  12. #11 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Deshalb hat Phoenix da auch so viele graue lose stecker im Motorraum die nirgends hingehören... :D
    Oder war er das nicht? ?(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Phoenix, 22.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Genau ich wars! Und erst die unterem Sitz nicht vergessen!!!

    Aber was solls. Ist halt doch was Besonderes meine Kleine. :] :love1 :]
     
  15. #13 Supra_MA70, 02.03.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Die Supra MKIII hat die Schlüsselnummern zu 3. 488 und 497 ab Bj. 1990, also dem Facelift. Ab Mitte 1992 hatte die Supra MKIII auch schon Euro-2 Abgasnorm, was sich aber auch mit dem GAT-KAT-System erreichen läßt.
     
Thema:

Schlüsselnummer ???

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer ??? - Ähnliche Themen

  1. Habe Avensis Kombi Schlüsselnummern zeigen Limosine?

    Habe Avensis Kombi Schlüsselnummern zeigen Limosine?: Hallo zusammen, wie oben schon zu meinen Problem laut Zulassung habe ich zu2 5013 zu3 AFP Ich habe gerade bei Toyota angerufen, der mir...
  2. Ae86 Schlüsselnummer

    Ae86 Schlüsselnummer: Hallo Leute ich benötige die Schlüsselnummern vom AE86. Kann mir die einer geben? Danke Salim
  3. Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht

    Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht: Ich hab nun schon einige Threads durchforstet und auch so manche Teilenummer erblickt. Leider fehlen in vielen Threads schon die passenden Bilder...
  4. Schlüsselnummern

    Schlüsselnummern: Bräuchte die Schlüsselnummern von einem P7 1,3l mit Kat, 53KW Hab nur die 7104, die 2te ist genullt..
  5. Schlüsselnummern E10

    Schlüsselnummern E10: Hallo möchte für einen E10 Teile bei ebay kaufen, da kann man ja meist die Schlüsselnummern angeben. Die erste ist 7104, die 2te ist leider im...