Schlüsselkopfsender für Corolla e11?????

Diskutiere Schlüsselkopfsender für Corolla e11????? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi,<br />hab mir nen Corolla e11 G6 Bj.98 zugelegt.<br />Nun baumelt am Schlüsselbund diese blöde FB für die ZV. Gibt es da nicht irgendeine...

1. #1 jjeffkennedy, 11.12.2002
    jjeffkennedy

jjeffkennedy Guest

Hi,<br />hab mir nen Corolla e11 G6 Bj.98 zugelegt.<br />Nun baumelt am Schlüsselbund diese blöde FB für die ZV. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit einen Schlüsselkopfsender zu integrieren??<br />Danke und Gruss aus Paderborn<br />Jeff

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

raiden Guest

ja,klar! aber wer hat schon lust, so einen globigen schlüssel zu haben? dann doch lieber 2 seperate einheiten...<br />kannst ja mal zum toyo händler gehen und nachfragen, ich glaub die avensis schlüssel haben den gleichen schlüsselbart, und die hardware müsste auch passen(ist ja nix dran ausser so nem ollen chip ner spule und nem transi).<br />vielleicht hast du auch die chance, dass es für den E11 späterer baureihe auch solche schlüsselklötze gibt, aber wenn du den preis erfährst, bist du bestimmt total stolz auf deinen seperaten sender ;)

4. Gast

Gast Guest

die Facelift-E11'er haben auch die FB im Schlüssel.<br />Aber willst du ca. 500 € für so ein blöden Schlüssel ausgeben ? ;)

Thema:

Schlüsselkopfsender für Corolla e11?????

Die Seite wird geladen...

Schlüsselkopfsender für Corolla e11????? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...