Schlüssel weg, was nun? Toyota Avensis

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Krot77, 26.01.2013.

  1. Krot77

    Krot77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo habe heute den Schlüüsel verloren,

    kann man die Funkfernbedingung ausschalten, damit der Finder des Schlüssels mein Auto nicht so schnell findet?
    Wäre für eure Ratschläge dankbar!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hast Du noch eine zweite Fernbedienung?

    Wenn ja, kannst Du damit zum Händler fahren, alle Fernbedienungen, die im Empfänger gelistet sind, löschen lassen und dann die übrig gebliebene wieder anlernen lassen (wenn es so ist, wie beim E11)
     
  4. #3 diosaner, 26.01.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was für ein Avensis??
     
Thema:

Schlüssel weg, was nun? Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

Schlüssel weg, was nun? Toyota Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  3. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....