Schlüssel und Pin

Diskutiere Schlüssel und Pin im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...

1. #1 vitaminB, 08.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017
    vitaminB

vitaminB Mitglied

IMG_0836.JPG IMG_0837.JPG IMG_0838.JPG hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides unbenutzt und neuwertig und wohl nicht mehr leicht käuflich zu erwerben
    Den Schlüssel gibt es für 50€ incl. Versand
    Den Anstecker für 12€ incl. Versand

2. Anzeige

schau mal hier: Schlüssel und Pin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benjaminvegeta, 08.07.2017
    Benjaminvegeta

Benjaminvegeta Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MK2
    Ich nehm den Anstecker. Schick mir deine daten per pn bitte

4. #3 vitaminB, 12.07.2017
    vitaminB

vitaminB Mitglied

Der Anstecker ist wieder zu haben

Thema:

Schlüssel und Pin

Die Seite wird geladen...

Schlüssel und Pin - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP13 (Bj. 2012) Schlüssel anlernen/codieren

Toyota Yaris XP13 (Bj. 2012) Schlüssel anlernen/codieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Bekannte von mir, die öfters meinen Yaris XP13 fährt, hat ein Faible dafür alle möglichen...
  2. Wo ist im Schlüssel der Transponder für die Wegfahrsperre?

Wo ist im Schlüssel der Transponder für die Wegfahrsperre?: Hallo hier im Forum, wir haben einen Aygo Baujahr 2011. Den haben wir seinerzeit als Neuwage gekauft und sind seither 75.000 Km damit gefahren....
  3. Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht

Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht: Hi, wir haben einen Aygo Baujahr 2007. Am Schlüssel mit der Funkfernbedienung sind die Druckknöpfe kaputt gegangen. Ich habe dann ein neues...
  4. Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel

Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel: Hallo, ich habe einen Corolla E12 von 2003 gekauft. Bei der Übergabe gab es nur den grauen Werkstattschlüssel. Die anderen beiden sind wohl für...
  5. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden